Probleme mit Terions

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von magnum61, 2. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpeedPartner

    SpeedPartner Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    272
    Ort:
    Neuss
    Firmenname:
    SpeedPartner GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Probleme mit Terions

    http://www.dom4u.de/forum/
    mal nach terions oder CTB suchen ...
     
  2. magnum61

    magnum61 New Member

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    60
    AW: Probleme mit Terions

    tja, das ist zwar schön, aber es hilft nicht weiter.

    Tesion geht noch nicht mal mehr ans Telefon....
     
  3. magnum61

    magnum61 New Member

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    60
    AW: Probleme mit Terions

    habe gerade eine Mail von Neil direkt bekommen, heute nacht will Level3 den gesamten Backbone neu starten.

    Bin mal gespannt, ob das was bringt...
     
  4. Breaki

    Breaki New Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    AW: Probleme mit Terions

    > tja, das ist zwar schön, aber es hilft nicht weiter.
    >
    > Tesion geht noch nicht mal mehr ans Telefon....

    geht der thread nicht über terions?

    also heut früh gingen die server ja mal wieder... aber jetzt ist wieder mal pause :(
     
  5. chiheko

    chiheko New Member

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    4
    AW: Probleme mit Terions

    hi zusammen


    da bin ich auch mal gespannt, will gerade mit meiner Domain von 1und1 zu terions umziehen. Seit ich meinen KK gestellt habe, läuft bei denen gar nichts mehr...

    ist das generell so die letzten Monate oder gibt's da auch mal Zeiten, bei denen sich was tut ?

    chiheko
     
  6. alko

    alko New Member

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    4
    AW: Probleme mit Terions

    | ist das generell so die letzten Monate oder gibt's da
    | auch mal Zeiten, bei denen sich was tut ?


    Stell dir vor.. bis zum Umzug lief alles in letzter Zeit eimandfrei.

    mfg:alko
     
  7. Guest

    Guest Guest

    AW: Probleme mit Terions

    Ich hatte mal für mailchecker.de Webspace von Terions gemietet.
    Innerhalb der ersten paar Wochen war der Webspace u.a. fast 2 volle Wochenenden down ;-((.
    Woran das liegt (ob am Server oder an Level 3) ist mir absolut egal. Für mich zählt nur das Ergebnis.

    Auch wenn das möglicherweise eine Ausnahme war, wollte ich das meinen Besuchern nicht einen Tag länger zumuten.

    Bin jetzt bei einem Provider, der laut letztem Test in der ct 99,96% Uptime hat ;-)). Ich bezahle jetzt aber auch wesentlich mehr.

    Napster

    http://mailchecker.de - Free SSL Webmail/ WebFTP
     
  8. magnum61

    magnum61 New Member

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    60
    AW: Probleme mit Terions

    so, die Nacht, in der der Backbone angeblich resettet wurde, ist vorbei.

    Ergebnis: Es funktioniert weiterhin nichts. Ebenso die Webseiten von Terions sind nicht erreichbar/nur schlecht erreichbar.

    Was tun ?

    Offensichtlich bemüht man sich bei Terions wie div. Mails belegen sollen, aber es bewegt sich halt nichts.

    Offensichtlich ist man bei Level3 genau zum falschen Backbone-Anbieter gewechselt.

    PS: Ja es ging um Terions und natürlich nicht um Tesion...
     
  9. chiheko

    chiheko New Member

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    4
    AW: Probleme mit Terions

    wieder ein Tag, an dem nix läuft ???

    wann geht's endlich wieder weiter

     
  10. Breaki

    Breaki New Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    AW: Probleme mit Terions

    ich versteh aber leider net ganz, warum terions nicht mal auf die ganzen fragen der kunden antwortet... da terions nichts damit zu tun hat, können die doch mal weng support leisten, da sie ja eh nix weiter als warten können? aber soviel ich gestern im irc mitbekommen habe, hat neil gesagt (bin mir leider nixmehr 100% sicher) das es am apache liegt, das die seiten nixmehr gehen. naja schaun wir mal... liege selbst mit 5 seiten auf terions :(
     
  11. Phpforum

    Phpforum New Member

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    107
    AW: Probleme mit Terions

    www.bettinger.net geht und ich dachte, die sind auch mit Terions zu Level3 umgezogen?! Also muss auch noch was anderes nicht richtig funktionieren, außer der Backbone:)

    Jan
     
  12. TemplerDesLichts

    TemplerDesLichts New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    207
    AW: Probleme mit Terions

    irc?
    Welches Netz welcher Chan?
    Würde gerne mal vorbeischauen.

    Wohin sind die denn jetzt gezogen?
    L3 Berlin oder L3 Frankfurt?
    Und wieso ziehen die um? Ich dachte Bcix und Completel seien so toll...
     
  13. magnum61

    magnum61 New Member

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    60
    AW: Probleme mit Terions

    Ich werde das dumme Gefühl nicht los, daß da noch was ganz anderes dahintersteckt.

    Keine Messages, ob der Reset erfolgreich war, keine weitern Newsletter etc., etc.
     
  14. Tyson

    Tyson New Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    80
    AW: Probleme mit Terions

    So viel ich schon gehört habe hat Terions doch nen eigenen IRC Channel, wiso schaust du da nicht mal vorbei?
     
  15. Breaki

    Breaki New Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    AW: Probleme mit Terions

    irc.quakenet.org
    #terions
     
  16. alko

    alko New Member

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    4
    AW: Probleme mit Terions

    terions ist jetzt weiterhin in Berlin, nur halt bei level3.

    Und ja, bcix und completel waren toll... terions meinte, dass wenn man nur'n bissl was durch den router da gepustet hat das Teil erstmal flachlag. Und Routingprobleme gab es wohl auch.
     
  17. alko

    alko New Member

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    4
    AW: Probleme mit Terions

    Außerdem muss ich sagen, dass der Umzug zu level3 den speed deutlich erhöht hat, auch was den ping angeht.

    btw. ich komm auf alle terions server rauf, eimandfrei.
     
  18. magnum61

    magnum61 New Member

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    60
    AW: Probleme mit Terions

    IRC geht in unserem Firmennetz wegen der Firewall-Regeln nicht.

    @alko:
    Schön, daß Du überall hinkommst. Offensichtlich gibt es auch noch regionale Unterschiede.

    Ich komme für ca. 5 Minuten auf alle Terions-Server und auf meine Domains, danach ist für 2 Stunden wieder Feierabend.

    Das was nicht geht, kann ja noch verstanden werden, auch wenn der Zeitraum mittlerweile unerträgliche Ausmaße annimmt.
    Aber daß man uns seitens Terions im Dunkeln lässt, ist eben Mist.
     
  19. alko

    alko New Member

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    4
    AW: Probleme mit Terions

    Ja was sollen sie uns denn sagen? terions kann auch nicht mehr als warten! Und das sie in dieser Hinsicht voll auf level3 angewiesen sind haben sie betont.
     
  20. magnum61

    magnum61 New Member

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    60
    AW: Probleme mit Terions

    schnickschnack.

    Für den Kunden ist Terions der Ansprechpartner und nicht Level 3.

    Mittlerweile halte ich es für ziemlich unverschämt, daß im Terions-eigenen Forum(www.support-panel.de, falls man mal rankommt) von den Terions-MA von KEINEN Problemen gesprochen wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen