Professionelle Logfile- Auswertesoftware gesucht

Dieses Thema im Forum "Webserver (Software): Windows" wurde erstellt von alber, 2. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alber

alber New Member

Ich suche eine Software zur Auswertung der Logfiles von Schlund- Webhostingpaketen.

Es soll dargestellt werden, was die Homepagebesucher machen (auf welchen Wege sie sich durch die Homepage klicken, wielange sie wo verweilen usw.). Es soll durch online- Anbindung an eine Geotargeting- Datenbank festgestellt werden, aus welchem Land die Besucher kommen usw.

Ich suche eine fertige Software, die auch was kosten darf.
    Ich suche ausdrücklich niemanden, der mir so eine Software neu schreibt.

Hat jemand eine Idee, gerne einen Referal- Link zum Angebot eines Softwareherstellers?

Danke.

Olaf Kerner

http://www.dynamicdrive.de Webmarketing

2. Soulkeeper

Soulkeeper New Member

Webtrends ist so ziemlich das Umfangreichste, das ich kenne. Ist allerdings auch nicht ganz billig.

http://www.webtrends.com/

Dabei muß man aber bedenken, daß die Programme nicht mehr herausholen können, als die Logfiles hergeben. Deshalb rate ich vorher zu einem Blick in die Logfiles, ob auch solche Sachen wie Cookies und Referrer etc.pp. mit protokolliert werden.

Viele Grüße,

Nils

3. dnienhaus

dnienhaus Eingetragener Provider

Firmenname:
    Concept 69
    Anbieterprofil:
    Klick
  4. gill

gill Erfahrener Benutzer

5. skhype

skhype New Member

6. TNG

TNG Eingetragener Provider

Firmenname:
    Visisoft
    Anbieterprofil:
    Klick
    Eine ideale Lösung für Ihr Problem wäre auch das yalst-LiveSupportTool, welches alle genannten Anforderungen erfüllt (einschließlich weiterer Statistiken wie z.B. die häufigsten Ein- und Ausstiegsseiten der Besucher). Dank eines Echtzeit-Besuchermonitors kann der Homepage-Traffic sogar live verfolgt werden. Darüber hinaus kann auch die Effektivität von Online-Werbekampagnen gemessen und ausgewertet werden.

Ganz nebenbei erhalten Sie noch eine vollwertige LiveSupport-Software, um mit den Besuchern per Chat zu kommunizieren (Gespräch von beiden Seiten aus initiierbar).

Diese Software gibt zu moderaten Preisen sowohl als Kauf- als auch als Mietlösung (kostenloses Testen in beiden Fällen möglich).

7. alber

alber New Member

Danke für alle Antworten. Ich werde mich jetzt durch die Demoversionen durchkämpfen.

Olaf Kerner

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen