Professionelle Webdesign&Programmierung

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von -phoenix-, 2. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -phoenix-

-phoenix- New Member

Hallo!

Wir sind ein erfahrenes Webdesigner- und Pragrammiererteam.
    Unsere Erfahrungen erstrecken sich in die Bereiche:
    Webdesign, Bannerdesign, Logoentwicklung, flash, HTML, PHP, MySQL, Softwareprogrammierung (C++, Delphi) uvm.
    Wir nehemen sowohl kleine Teilarbeit wie zB Erstellung einer Webdesignvorlage oder eines Banners/Logos, oder einer Animation als auch größere projektorientierte Aufträge an.
    Da unser Team aus freiberuflichen Mitarbeitern bestehet können wir unser Service zu sehr günstigen Preisen anbieten.
    Gerne cooperieren wir auch mit anderen Internetdienstleistungsfirmen oder Werbeagenturen.

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Arbeit auf unserer Homepage: http://www.visarts.de

Falls Sie Interesse haben, nehmen Sie einfach kontakt zu uns auf.

Mit freundlichen Grüßen

Leo Millmann

2. diskogaenger

diskogaenger New Member

naja - tolle optik - zulange ladezeiten

mal n kleiner tipp: wenn man was verkaufen will, dann sollte man ein gutes deutsch verwenden
    noch ein tipp dazu: zum schreiben einfach ms-word öffnen und nochmal rechtschreibkorrektur drüberlaufen lassen - danach nochmal durchlesen wegen satzbau

möglichkeit 2: man nimmt sein wissen aus der schule und schreibt gleich deutsche sätze

3. alx

alx New Member

Hallo diskogaenger;

spricht da der neid aus dir?

So langsam hörst Du Dich an wie JHerrmann. Die Seite von Visarts ist doch prima. Einen Rechtschreibfehler hab ich da nicht gleich gefunden.

Wenn Du schon so viel Wert auf den richtigen Ausdruck legst, dann muss ich Dich wohl darauf hinweisen, dass man Substantive im Deutschen groß schreibt. Des weiteren noch folgender Hinweis:
    Noch mal (besser noch einmal) sind zwei Worte, nicht eins.

Dein Satz "danach noch mal durchlesen wegen Satzbau" ist grammatisch ein Katastrophe.

Ich selbst lege ja in einem Forum nicht so viel Wert auf den Umgang mit der deutschen Sprache, aber wenn einer so angibt wie Du, Diskogaenger, dann kommt meine Grammatikliebe einfach wieder durch. ;-)

Also, kehre vor Deiner eigenen Haustür!

Beste Grüße

Alex

P.S.: Hetze ist scheiße!

4. berti

berti New Member

Meiner Meinung nach, schreibt man aber nicht wie im Menü "Servises" sondern eher "Services" wenn es Englisch sein soll.

Möchte aber nicht rumnörgeln, die Seite ist vom Design her echt super gemacht und ich überlege einige Aufträge für ein neues Projekt an die Jungs zu geben.

5. alx

alx New Member

Hi berti,

das kann schon sein. Ich habs ja auch nur überflogen.

Gruß

Alex

6. -phoenix-

-phoenix- New Member

diskogaenger:
    naja, Deutsch ist so ne Sache... Ich habe bisher nur sehr wenige deutsche Sites gesehen wo alle Texte in einem perfekten Deutsch verfasst waren inkl. Zeichensetzung und Satzbau...

Außerdem setzt man dei Designersites mehr Wert auf die Optik bzw Funktionalität als auf die Sprache ;)

Die Ladezeit ist für eine Flashsite auch nicht zu lang, anscheinend hast du zu langsame verbindung.

getahost:
    Danke! ;)
    Ich schließe mich dir an; Hetze hat auf den Foren nichts zu suchen.

Betri:
    Danke auch! Den Fehler haben wir bereits bemerkt und werden ihn bald korregieren.
    Aufträge sind bei uns immer willkommen ;)

7. diskogaenger

diskogaenger New Member

ich betreibe keine hetzte, jedoch finde ich wenn man etwas verkaufen will macht ein schlechtes deutsch keinen guten eindruck
    ich beobachte die whl eigentlich nur für private studienzwecke, wie manche ihre produkte verkaufen wollen

hab ja selbst die seite von der optik gelobt also getahost, warum soll das jetzt ein neid-posting sein? - das mit den ladeteiten ist halt geschmachssache, jedoch kann man mit flash auch stufenweise laden und andere animationen importieren - von daher ist es manchemal sinnvoll bestimmte teile bei bedarf nachzuladen - aber wie gesagt: ansichtssache

8. diskogaenger

diskogaenger New Member

naja - ich glaub die editierfunktion würde hier vielen helfen - da wurde auch mal wieder ein k mit nem h vertauscht :(

naja, egal - will ja nix verkaufen :)

9. alx

alx New Member

Hi diskogaenger,

das Problem wäre doch viel einfacher zu lösen:
    Schick doch einfach eine eMail an den Poster und weise ihn auf einen Rechtschreibfehler oder eine zu lange Ladezeit einfach hin. Das muss doch nicht in einem Posting geschehen.

> ich beobachte die whl eigentlich nur für private
    > studienzwecke, wie manche ihre produkte verkaufen wollen

Wenn Du nur "beobachtest", warum gibst Du dann Deinen Senf dazu? Jeder kann doch seine Produkte anbieten, wie er will. Oder stellst Du dich auch bei "Eisenkarl" vor die Tür und erzählst jedem potentiellen Kunden, dass es bei "OBI" billiger/besser/fehlerfreier ist?

Nunja, ich will ja nicht streiten, aber irgendwann muss dieses gegenseitige Niedermachen doch mal aufhören.

Gruß

Alex

10. Gast

Gast Guest

AW: Professionelle Webdesign&Programmierung

Stell doch erstmal deine eigene seite fertig, es funktionieren gerade mal 3 buttons...preise zum beispiel geht garnicht. Ladezeit ist eklig lang, die musik wirkt unprofessionell

11. webbresl

webbresl New Member

Also mir gefällt deren Seite sehr gut. Vorallem der Grafiker kann was! Schade das ich nicht einen Auftrag erteilen kann, sondern selber schaun muss, wo die Kohle is!

12. Sunrider

Sunrider New Member

Die grafische Gestaltung sieht schon sehr professionell aus, vor allem verglichen mit manch anderen hier feilgebotenen Seiten...

Allerdings finde ich persönlich, daß Mucke nix auf einer Homepage zu suchen hat! Wenn es dann plötzlich ohne Vorwarnung aus den Brüllwürfeln dudelt (die ich am Internet-PC eigentlich nur dran habe, damit ich akustisch über eingegangene eMails informiert werde...), erinnert das ich schon sehr an die Psychomusik-Warteschleifen mancher Firmen!

Schreibfehler... naja, hab' ich nicht so drauf geachtet, aber grundsätzlichbin ich ebenfalls der Meinung, daß man auf gutes Deutsch achten sollte, weil die Website ja auch sowas wie einen Visitenkarte darstellt (habe kürzlich erst die komplette Website für einen bekannten Webhoster entlaust). Aber auch denke ich, daß man es dem Site-Betreiber nicht unbedingt hier auf die Nase drücken muss, denn leider springen hier immer sofort alle möglichen gehässigen Trittbrettfahrer mit auf den Zug und warum sollte man einem Anbieter hier gleich im Vorfeld das Geschäft versauen...?

Aber wenn ich mich recht erinnere, hatte Leo den Thread eigentlich nicht eröffnet, um seine Seite von uns bewerten zu lassen, sondern um seine Dienste anzubieten... ;-)

13. Sunrider

Sunrider New Member

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen