Profil URL und Profil Logos landen im 404 not found!

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von VC-Server_2, 10. Juli 2015.

  1. VC-Server_2

    VC-Server_2 Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Königslutter
    Firmenname:
    VCServer Network OHG
    Anbieterprofil:
    Klick
    Es wurde mal wieder geschafft die Profil-URL Umleitungen in einen funktionsunfähigen Zustand zu bringen. Ein Aufruf unseres Profillinks über Google:

    https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=6&cad=rja&uact=8&ved=0CDQQFjAF&url=http://www.webhostlist.de/anbieter/profile/16943/vcserver-network-ohg&ei=B4SfVeK7I8avygOMzK3gCw&usg=AFQjCNFWlu83OyNehxW1n_CoTaFhmLnedA

    liefert eine 404 Seite zurück. Bis vor wenigen Tagen funktionierte dieser Link ohne Probleme!

    Ich habe dies auch mit einigen anderen Anbieterprofilen über Google getestet, hiervon sind nicht nur wir betroffen. Hier ein weiteres Beispiel:

    XLhost.de GmbH - Webhostlist

    Scheinbar wurde mal wieder etwas an der Rewrite Struktur verändert, was die Links funktionsunfähig macht.

    Das ist aber nicht alles. Auf allen Profilseiten werden keine Logos mehr angezeigt. Auch die Logos landen im 404 not found!!!

    Da auf meine Email nicht reagiert wurde, hoffe ich dass wenigstens Sascha hier im Forum das Problem liest und für eine schnelle Lösung sorgt. So gehen erneut wieder Google Ranks verloren!!!!

    Und BBBIIITTTEEE fangt an Änderungen vorher ausführlich zu testen, bevor diese umgesetzt werden. Es wäre wirklich schade wenn die jahrelange Arbeit von Carsten Bernhard wegen solchen Fehlern vernichtet wird.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2015
  2. Barto

    Barto Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    26
    Firmenname:
    MTEXX IT Services GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Scheint wieder zu gehen, ich vermute mal, dass die kaputte Umleitung dafür verantwortlich war.
     
  3. [netcup] Felix

    [netcup] Felix Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    4.871
    Ort:
    Karlsruhe
    Firmenname:
    netcup.de
    Anbieterprofil:
    Klick
  4. VC-Server_2

    VC-Server_2 Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Königslutter
    Firmenname:
    VCServer Network OHG
    Anbieterprofil:
    Klick
    Kann ich nicht bestätigen. Die Links sowie auch die Profilbilder funktionieren noch immer nicht.
     
  5. [netcup] Felix

    [netcup] Felix Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    4.871
    Ort:
    Karlsruhe
    Firmenname:
    netcup.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo liebe WHL. Lebt jemand noch bei euch? Unsere Website sieht dank euch unprofessionell aus. Macht bitte endlich die Grafiken wieder verfügbar. Wie lange dauert das noch?

    Viele Grüße

    Felix
     
  6. Sascha [WHL]

    Sascha [WHL] Administrator

    Registriert seit:
    22. Juni 2000
    Beiträge:
    405
    Moin,

    das erste Problem war ein technisches bei uns und wurde direkt behoben.
    Das mit den Logos kann ich nicht nachvollziehen. Ich gebe das mal weiter.


    Gruß
    Sascha
     
  7. Sascha [WHL]

    Sascha [WHL] Administrator

    Registriert seit:
    22. Juni 2000
    Beiträge:
    405
    so, Problem ist gelöst.
     
  8. Host-On.de

    Host-On.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    29. Januar 2014
    Beiträge:
    11
    Firmenname:
    Host-On.de
    Anbieterprofil:
    Klick
  9. Sascha [WHL]

    Sascha [WHL] Administrator

    Registriert seit:
    22. Juni 2000
    Beiträge:
    405
    hm, ärgerlich. gebe ich weiter.
     
  10. Inet

    Inet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    3.721
    Warum?
    Tut sich doch eh nichts.
    Der Link https://www.webhostlist.de/anbieter/setRatingSecondStep landet immer noch im Nirvana.

    Ja ok. Es ist wohl vermeßen zu erwarten das nach 3 Wochen ein Fehler behoben wird der sich seit Monaten durch den Relaunch zieht.
    Doch hat Sascha da völlig recht. Es ist ärgerlich.
    Das muss dann aber auch reichen.

    Ich für meinen Teil möchte nicht sagen das hier die Messe gelesen ist, denn die Oper ist aus wenn die dicke Frau gesungen hat.
    Hat sie noch nicht. Aber schon mal Luft geholt.

    Schade.
    Viele dachten es würde besser werden.
     
  11. j.brenner

    j.brenner New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    3
    @Inet Bewerten scheint bei mir zu funktionieren, der Link natürlich nicht, da arbeitet vermutlich ne andere Technik hinter. Du musst vorher auf der Seite des Anbieters gewesen sein und dann von da aus auf bewerten klicken, dann funktioniert alles einwandfrei. Also der normale Vorgang, oder meinst du beim absenden der Bewertung?
     
  12. Ackermann-EDV

    Ackermann-EDV Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Firmenname:
    Ackermann-EDV
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo zusammen,

    würde gerne wissen was mit den alten Verfügbarkeitslogos ist, denn bei mir werden nur die ab 06-2015 angezeigt und die alten sind alle tot!

    Bleibt das so oder kommt man da noch wo dran?

    LG

    Sascha Ackermann
     
  13. Webspeicherplatz24

    Webspeicherplatz24 Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Meschede
    Firmenname:
    Webspeicherplatz24
    Anbieterprofil:
    Klick
    Mich würde auch interessieren wo man die Verfügbarkeitsbuttons überhaupt findet, bei mir im Panel gibt es die nicht mehr, ich hab auf unserer Seite nur bis 02.2015 wo finde ich die Restlichen?
     
  14. VC-Server_2

    VC-Server_2 Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Königslutter
    Firmenname:
    VCServer Network OHG
    Anbieterprofil:
    Klick
    Die Verfügbarkeitsbuttons werden scheinbar nicht mehr angeboten. Im Anbieterbereich sind nur noch die Buttons zur Empfehlungsrate und Bewertung zu finden.
     

Diese Seite empfehlen