Propheten in der WHL?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von silm4rill, 23. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. texmecx

    texmecx New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    379
  2. jensih

    jensih Guest

    AW: Propheten in der WHL?

    Ich finde die Aktion einfach nur richtig schlecht.
    Eigentlich können sie nämlich nix! Und die Aussage er habe in 2/3 Tage 10 Songs geschrieben kann nur gelogen sein. Klar kann man 10 Songs schreiben, die sind dann aber alle auf dem selben Level wie der scheiß der da im Moment durch die Medien geistert. Ich kenne verdammt viele Künstler die es verdient hätten eine eigene Platte zubekommen. Die wirklich schon ewig dafür kämpfen und auch super Music machen! Für die sind sich die Plattenfirmen dann aber zu schade und lassen gute Ideen einfach fallen weil ein per Idioten daher kommen. Hoffentlich versauern sie auf ihren CDs.....
     
  3. zielosko.netMedia

    zielosko.netMedia New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    2.420
    Ort:
    Marburg
    AW: Propheten in der WHL?

    Also ich finds stylish ;)
    Irgendwie saugeil.
    Da sind Küblböck und Alexander nix gegen.
     
  4. domix

    domix Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    Firmenname:
    smooth.
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Propheten in der WHL?

    Tzja, WHL - Da wo die Trends entstehen ;-)
     
  5. Pierre70

    Pierre70 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    537
    Ort:
    Bochum
    AW: Propheten in der WHL?

    *hust... prust...*

    Sorry, mein Hals war so trocken, da musste ich erstmal ein Bierchen einschleusen...

    So witzig das Ganze ist, so traurig ist es auch.
    Die Welt scheint nur noch aus Scherzbolden zu bestehen, die von Tuten und Blasen (im Sinne des Sprchwortes und nicht sexuell gemeint) keine Ahnung hat.
    Naja, so manch einer hat mit ... wenig... *überleg* ... sehr wenig... *nochmal überleg* .. praktisch keinerlei kreativem Können Erfolg gehabt, weil er/sie/es von der Langeweile und Dummheit bzw. Geschmacklosigkeit "der anderen" profitiert hat.

    Krass, Alta, krass!

    Ich sach dazu besser nix, sonst kommen die Brüder...

    Aber eines noch: im Jahr 2010 - Ihr werdet´s schon seh´n!!! (Dann wird nämlich der VfL Bochum Deutscher Meister :)
    Und ihm Jahre 2050... lassen wir uns mit Geräuschen volldröhnen, die wir mit unserem IQ von knapp über Grasnarbe eh nicht mehr wahrnehmen und unterhalten uns per Fingertippen (z.B. Chat/SMS/Messenger) und die Sprache wird verstummen...

    So, nu aber gut, sonst schreib ich wieder nen Roman...

    Beste Grüße
    Thorsten
     
  6. dnienhaus

    dnienhaus Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    11. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.911
    Ort:
    FFM
    Firmenname:
    Concept 69
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Propheten in der WHL?

    VfL Bochum sollte dieses Jahr Deutscher Meister werden. *zustimm* :)
     
  7. banshy

    banshy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    799
    Ort:
    Hamburg
    AW: Propheten in der WHL?

    Ich habe noch ein wenig Hoffnung was die Zurechnungsfähigkeit der Gesellschaft angeht ... daher wette ich einen Kasten Becks dagegen ;)
     
  8. Miles

    Miles Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    5.351
    Ort:
    49424 Lutten
    AW: Propheten in der WHL?

    Kommt drauf an um welche Charts es geht, in den TVTotal-Charts sind sei schon auf Platz 1: http://www.plattenladen.tv/de ;)
     
  9. banshy

    banshy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    799
    Ort:
    Hamburg
    AW: Propheten in der WHL?

    Ich glaube wir reden hier schon von den Media Control Charts ... bei TV-Total haben sie doch eh alle einen an der Waffel :)
     
  10. stani

    stani Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    Stuttgart
    Firmenname:
    flipmix.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Propheten in der WHL?

    Ich glaube weniger dass die was dafuer koennen dass sie so schlecht Deutsch koennen. Das sind ganz normale Tuerken, bei denen ist das NORMAL.

    Warum das normal ist? Fragt euch selber.


    Das was ihr hier schreibt nennt man auch fremndenhass.
     
  11. banshy

    banshy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    799
    Ort:
    Hamburg
    AW: Propheten in der WHL?

    Ach und was ist dein Kommentar auf Seite 2 bzgl "Sonnenstudio-Türken" - Randgruppenhass?

    Halt mal den Ball flach ...
     
  12. mattes

    mattes Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.864
    AW: Propheten in der WHL?

    Dann sage ich mal: Weil sie oder ihre Eltern keinen Wert auf Integration legen. Und das soll ich normal oder gar gut finden?

    Nö, das nennt man "Fakten".

    Gruß,
    Matthias
     
  13. rlossin

    rlossin New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    272
    AW: Propheten in der WHL?

    Seit doch froh, dass sie was schönes singen und zur Erheiterung aller beitragen... ;-)

    Gibt so Leute in dem Alter (ob nun In- oder Ausländer), die noch sehr viel sinnbefreitere Dinge tun...
     
  14. Manikman

    Manikman Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    2.455
    Ort:
    Aachen
    Firmenname:
    crewebo - Webhosting
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Propheten in der WHL?

    Meine Güte, bist du bekehrt worden ?
    In früheren Threads hat sich das aber anders angehört.

    Aber dank solchen Tpen wie dir, wird man in DE gleich als Rechter abgestempelt nur weil man gewisse Dinge etwas kritisch sieht.
     
  15. EgoC Webdesign

    EgoC Webdesign New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Wien
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen