Provider Freischaltung / User Account

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von ika-netzwerke, 7. Januar 2013.

  1. ika-netzwerke

    ika-netzwerke New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Firmenname:
    IKA-Netzwerke
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage. Ich habe uns vor einiger Zeit hier als Provider Angemeldet, jedoch steht derzeit immernoch der Status: "Ihr Basis-Eintrag wurde angelegt aber noch nicht freigeschaltet". Wie erreiche ich es das der Status nun auf "Eingetragener Provider" umgestellt wird?

    Die zweite Frage wäre: Warum gibt es 2 unterschiedliche Accounttypen?
    Einmal den Account mit der Anbieter ID und einmal den Account für das Forum.
    Denn ich habe bis jetzt noch keine möglichkeit gefunden mit dem Anbieter Account am Forumleben teilzunehmen und der Forum-Account spiegelt nicht den Anbieter wieder!?

    Ein Redundanter Datenbastand ist aber nicht die feine englische Art der Softwareentwicklung, wenn man dies auch über einen Datensatz führen könnte ;)


    Viele Grüße
    Patrick Ripke
     
  2. mtexx.com

    mtexx.com Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    111
    Firmenname:
    MTEXX IT Services GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Provider Freischaltung / User Account

    Hi Patrick,

    zu der Sache mit der Teilnahme an den Foren, kann ich dir folgenden Link ans Herz legen: https://www.webhostlist.de/intern/konto/editForum.php. Dort kannst du beliebige Forenaccounts mit deinem Provideraccount verknüpfen.

    Viele Grüße
     
  3. Dresden-Hosting (JS)

    Dresden-Hosting (JS) Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    1.472
    Firmenname:
    Dresden-Hosting
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Provider Freischaltung / User Account

    Meiner Meinung nach muss auch erstmal der Anbieteraccount freigeschalten sein, bevor man, wie auch mtexx schrieb, den Provideraccount dem Forenaccount zuordnen kann.
     
  4. Marki82

    Marki82 New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    AW: Provider Freischaltung / User Account

    Hallo,

    ich habe selbiges Problem wie ika-netzwerke.
    Versuche seit geraumer Zeit mich immer wieder mal Anzumelden.
    Die Anleitung zur neu Überprüfung ist nicht mehr Aktuell unter der support E-Mail Adresse bekomme ich keine Antwort.

    Die Impressum Überprüfung schien damals laut Webhostlist lückenhaft zu sein obwohl das Impressum Mastercard/Visa und allen anderen Institutionen anerkannt wurde.
     
  5. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    AW: Provider Freischaltung / User Account

    Hallo,

    einfach bei uns anrufen. Wir sind werktags telefonisch persönlich von 9 bis 11 Uhr erreichbar. Und wenn wir gerade sprechen wird auf unser ebuero umgeschaltet.

    Beste Grüße,

    Carsten
     

Diese Seite empfehlen