[Provider gesucht] Kundenverwaltungs bzw. Billing Software

Dieses Thema im Forum "Admin- & Verwaltungssoftware[Gewerbliche Angebote]" wurde erstellt von P-S, 6. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. P-S

    P-S New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    da hier doch recht viele Leute ein günstiges und fähiges Billing bzw. Kundenverwaltungs System suchen, habe ich mich entschlossen, meine Freizeit der Programmierung einer solchen Software zu widmen.

    Dafür suche ich mehrere kleine Provider, die bereit wären mit mir solch ein Programm Schritt für Schritt zu entwickeln. Die Programmierung würde ich übernehmen.
    Von Vorteil wäre es, wenn der Provider das Design übernehmen würde, muss aber nicht.

    Wer Lust und Zeit hat meldet sich bitte bei mir:
    provider@m4f.net
     
  2. presentweb

    presentweb New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    283
    AW: [Provider gesucht] Kundenverwaltungs bzw. Billing Software

    Einmal reicht oder etwa nicht?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen