Provider will mich verklagen wegen Eintrag bei Webhostlist.de

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von ..:Dude:.., 28. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gocher

    Gocher Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    2.788
    Ort:
    Amsterdam
    AW: Provider will mich verklagen wegen Eintrag bei Webhostlist.de


    ob das mal nun ne gute Entscheidung war, würde ich mal stark bezweifeln, da der gute Mann ja auch zu einem Anwalt wollte und nun steht er mit leeren Händen da?
     
  2. freelancer

    freelancer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    AW: Provider will mich verklagen wegen Eintrag bei Webhostlist.de

    das ist das sieb des milesotus ;-)
     
  3. ..:Dude:..

    ..:Dude:.. New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    13
    AW: Provider will mich verklagen wegen Eintrag bei Webhostlist.de

    Darf ich denn wenigstens eine Emailantwort des Supports von GH hier in dem Kommentar zitieren ? Ich ist sowas auch nicht zulässig ?

    Neue Bewertung ist nun online:

    http://www.webhostlist.de/provider/benutzermeinung/33621

    Gibt mir Bescheid sollte wieder was nicht Politisch Korrekt sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2007
  4. smartTERRA GmbH Falk

    smartTERRA GmbH Falk Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    4.240
    Ort:
    Düsseldorf
    Firmenname:
    smartTERRA GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Provider will mich verklagen wegen Eintrag bei Webhostlist.de

    Vielleicht kann hier ein Automatismus eingebaut werden, der den Urheber der Bewertung mit einem kurzen Hinweis über den Grund der Löschung informiert. So muss der Bewerter nicht erst hier im Thread erfahren, wie er es besser machen kann.

    Schönen Gruß aus Düsseldorf,

    Falk Brockerhoff
     
  5. Ranschit

    Ranschit New Member

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Provider will mich verklagen wegen Eintrag bei Webhostlist.de

    Ich hatte auch erst sehr schwerwiegende Probleme mit GH, traue mich aber nicht näheres zu schreiben aus Angst ebenfalls anwaltlich genötigt zu werden. Daher kann ich leider nur von diesem Provider abraten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen