Proxy server auf windows server ?

Dieses Thema im Forum "Webserver (Software): Windows" wurde erstellt von Q-POS, 24. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Q-POS

    Q-POS New Member

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Hamburg
    Wir haben vor auf unseren root server ein proxy server zu instalieren , nun ist nur die frage .. wir brauchen einen den wir auf den server instalieren und kein proxy der nur im lokalen intranet funktioniert .. wir wollen über den proxy unsere ip verdecken und einfach anonymer surfen ..

    kann mir jemand ein parr tipps bezüglich der oben genanten frage geben ?


    mfg J.g
     
  2. jpfote

    jpfote Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    967
    AW: Proxy server auf windows server ?

    Dein neuer Freund ist Squid.

    Gruß Jens
     
  3. Q-POS

    Q-POS New Member

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Hamburg
    AW: Proxy server auf windows server ?

    na ja um genau zu sein wolen wir noch mehr

    https://www.nutzwerk.de/safersurf/anonym-tauschen/index.html

    wir wollen das viren direkt rausgefiltert werden und das sie garnicht erst bei uns auf den rechner ankommen sondern vom server ausgefiltert werden . genauso wollen wir das auch mit den email ... klingt kompliziert ist aber anscheinend möglich .. ne firewall gleih mit einbauen ist bei dennen ja auch möglich .. zudem die beschlunigung der surfen durch kompriemierung ..

    was müssen wir alles auf unseren root installieren damit dies möglich ist



    gerne könnt ihr uns auch ein angebot machen was ihr dafür verlagen würdet das auf unseren root einzurichten !!!

    Mfg jan
     
  4. OMethfessel

    OMethfessel Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    2.021
    Ort:
    Wiesbaden, Rhein-Main-Gebiet
    Firmenname:
    Methfessel Computers
    Anbieterprofil:
    Klick
  5. jpfote

    jpfote Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    967
    AW: Proxy server auf windows server ?

    Ich hab überlesen, dass es sich um einen Windows-Server handelt. Gibts Squid für Windows? Falls nicht, würde ich Euch mal was anderes raten. Da Proxys allgemein gern Ziele von Angriffen sind, würd ich auf dem Windows Server nen VM-Ware server installieren. Dort Debian drauf und mit "apt-get install squid" geht's dann los :).

    Gruß Jens
     
  6. Q-POS

    Q-POS New Member

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Hamburg
    AW: Proxy server auf windows server ?

    hm hört sich gut an nur weil wir überhaupt keine ahnung von sowas haben bräuchen wir jemaden der uns das einrichtet ...



    ist es möglich in squid auch gleich ne firewall und ein virus scanner einzubauen so das trojaner viren direkt vom server ausgefiltert werden und garnicht erst auf unsern pc ankommen .


    was würdest du preislich verlangen um uns das einzurichten ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen