publicompserver auf neuem Kurs

Dieses Thema im Forum "Pressemitteilungen" wurde erstellt von publicompserver.de, 2. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. publicompserver.de

    publicompserver.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    91
    Firmenname:
    publicompserver
    Anbieterprofil:
    Klick
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    liebe User und Leser der Webhostlist,
    liebe Kunden,

    in letzter Zeit drangen immer wieder zornige bis wütende Userthreads über uns in der Webhostlist.de auf. Mit dieser Mitteilung haben wir uns dazu entschieden, allen unseren Kunden erneut die Hand zu reichen.

    Am frühen morgen haben wir uns dazu entschlossen ein kompetentes Team zu gruppieren, welches ab sofort völlig unabhängig auf die Beschwerden der User eingeht. Das Team steht 24 Stunden unter folgender Email bereit:
    konflikt@publicompserver.de

    Wir möchten alle Kunden, Altkunden und Menschen, welche Probleme mit uns haben bitten, sich an diese Email zu wenden. Leider lief während der Kommunikation welche seit geraumer Zeit geführt wird, einiges schief.
    Dies haben wir eingesehen und hoffen nun den richtigen Schritt in Richtung unserer Kunden einzuschlagen.

    Zusätzlich zu dieser Email möchte wir jedermann anbieten eines unserer Webhostingpakete für ein Jahr KOSTENLOS zu testen.

    Folgendes Paket wird für die ersten 50 User kostenfrei zur Verfügung
    gestellt:

    Webspace in MB: 100
    Monatliches Transfervolumen in MB: 20480
    WebFTP ja
    FTP-Zugang zum Aufspielen der Homepage ja
    Anzahl weiterer FTP-Benutzer 0
    Domains: 1
    Domainauswahl: .de
    Zusatz-Domains möglich ja
    Anzahl Subdomains: 10
    Wildcard Sub-Domain nein
    @-domains nein
    Domain-Umleitung (extern und auf beliebige Verzeichnisse) ja
    SSL-Verschlüsselung inkl. nein
    E-Mail-Postfächer: 10
    E-Mail-Aliase (feste Adressen) 10
    E-Mail-Weiterleitungen: 10
    E-Mail-Autoresponder 10
    E-Mail-‚Catch all‘ Funktion ja
    Anti-SPAM nein
    WebMailer ja
    PHP3, php4, php5 ja
    PHP-Upload ja
    SSI (Server Side Includes) ja
    MySQL-Datenbankunterstützung ja (1 inkl.)

    Dieses Webpaket kann hier bestellt werden. Es ist 1 Jahr komplett kostenfrei und wird NICHT automatisch verlängert.

    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

    Mit freundlichen Grüßen
    publicompserver.de Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2007
  2. A-N

    A-N Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    1.669
    AW: publicompserver auf neuem Kurs

    Peinliche Aktion! Erstmal immer die Schuld an den Kunden schieben und dann sowas.

    *Kopfschüttel*
     
  3. konflikt@publicomp

    konflikt@publicomp New Member

    Registriert seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    12
    AW: publicompserver auf neuem Kurs

    Hallo A-N,

    ich vermute, das wir alle Probleme aus der Welt schaffen werden. Falls Sie Probleme haben, wenden Sie sich bitte an die eingerichtete Email. Diese wird von uns verarbeitet. Das die Kommunikation zwischen Provider und Kunden manchmal schwammrig bzw emotional verlief ist sicherlich falsch. Dies wird sich in Zukunft ändern.

    Gruß
    konflikt@publicomp
     
  4. mic.domain

    mic.domain Gesperrt

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    92
    AW: publicompserver auf neuem Kurs

    Heute um 10:48 habe ich noch eine unsachliche E-Mail mit bösen Drohungen betreffs meinen Beiträgen bei WHL erhalten. Zwei Stunden später wollen Sie sich geändert haben???

    Nach dem die Einrichtung der Adresse beschwerde@publicompserver.de nichts gebracht hat soll es mit konflikt@publicompserver.de besser laufen?

    P.S.
    Ich warte immer noch auf die Antwort der RA.
     
  5. konflikt@publicomp

    konflikt@publicomp New Member

    Registriert seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    12
    AW: publicompserver auf neuem Kurs

    Hallo mic.domain,

    ja es wird anders laufen. Du fragst dich sicherlich warum:

    Wir sind außenstehend und daran Interessiert jedes Problem mit publicompserver zu lösen. Wenden Sie sich bitte an konflikt@publicompserver.de .. Ich werde Ihnen weiterhelfen.

    Beste Grüße
     
  6. Michael Hufnagl

    Michael Hufnagl Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    3.067
    AW: publicompserver auf neuem Kurs


    aber auch die schlichtungsstelle der whl ist 'aussenstehend' und hat sicherlich ein interesse daran probleme zu loesen, die user mit den hier geprueften providern haben.
    zudem ist die WHL zumind. mit ihren moderatoren und dem betreiber insoweit namentlich bekannt. ein nicht ganz kleiner punkt. immerhin muessen ja private daten an aussenstehende weitergegeben werden. von dir weiss man ausser der emailadresse nichts. mit wem wuerde denn ein betroffener kunde also ueberhaupt reden? und wieso solltest du erfolgreicher sein als die WHL?
     
  7. konflikt@publicomp

    konflikt@publicomp New Member

    Registriert seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    12
    AW: publicompserver auf neuem Kurs

    Hallo Herr Hufnagel,

    das ich hier als außenstehender anonym bleibe hat seinen Grund, auch wenn dieser nicht offensichtlich ist.

    Warum ich/ wir erfolgreicher sind? Eventuell der bessere Draht oder Kontakt. Allen Kunden wird mit sicherheit geholfen.

    Beste Grüße
     
  8. Michael Hufnagl

    Michael Hufnagl Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    3.067
    AW: publicompserver auf neuem Kurs

    sagst du damit, dass der betreiber von publicompserver bei schlichtungen evtl. nicht bestmoeglich mit der WHL zusammenarbeiten will?
     
  9. konflikt@publicomp

    konflikt@publicomp New Member

    Registriert seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    12
    AW: publicompserver auf neuem Kurs

    Ich möchte nicht auf das Verhältniss WHL > Provider eingehen. Dies ist nicht "meine" Aufgabe. Ich weiß nicht was dort geschehen bzw erledigt wurde. Wir haben hier bisher 2 Meldungen: 1 ist sorgfältig abgearbeitet und es sind keine Probleme mehr vorhanden. 1 ist noch offen und wird auch sorgfältig abgearbeitet.

    Was ich sagen will ist: Jedem der sich meldet wird bestmöglich geholfen.
     
  10. Axel F

    Axel F New Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    248
    AW: publicompserver auf neuem Kurs

    Beisst sich das nicht mit dem hier:

    Ich dachte es handelt sich um ein tolles Kompetenzteam und nicht um jemand einzelnen? Dann nennt doch mal Namen, wer dem Team angehört. So klingt das für mich lediglich nach einer neuen E-Mail-Adresse, die nun ein wenig schön geredet wird.
     
  11. konflikt@publicomp

    konflikt@publicomp New Member

    Registriert seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    12
    AW: publicompserver auf neuem Kurs

    Die Mailadresse wird ständig abgerufen. Das Team besteht aus 2 Leuten.
     
  12. texmecx

    texmecx New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    379
    AW: publicompserver auf neuem Kurs

    Warum dann die Verbindung zum Anbieter Profil ?? Damit ist man dann doch wohl kein Aussenstehender mehr.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2007
  13. konflikt@publicomp

    konflikt@publicomp New Member

    Registriert seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    12
    AW: publicompserver auf neuem Kurs

    Wir dachten das damit gezeigt wird, das dieses Vorhaben von publicompserver ausgeht.
     
  14. mic.domain

    mic.domain Gesperrt

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    92
    AW: publicompserver auf neuem Kurs

    Der Umgangston vom Konfliktteam ist nicht vergleichbar mit den Äußerungen die mann von publicompserver gewohnt ist.

    Nach diversen E-Mails scheint jemand meine Aussage überprüft zu haben.
    Ich habe zwei getürkte Gutschriften für Februar bekommen.
    Ein Angebot das ich "nur" die Hälfte der nicht gerechtfertigten Rechnungen und Mahnungen zahlen soll hab ich auch erhalten.
     
  15. konflikt@publicomp

    konflikt@publicomp New Member

    Registriert seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    12
    AW: publicompserver auf neuem Kurs

    Wir können nur von dem ausgehen was uns vorliegt. publicompserver hat alle offenen Rechnungen vorgelegt. Wir konnten veranlassen, das diese um 50% gutgeschrieben werden. Mehr können wir wirklich nicht veranlassen, da eine Mindestvertragslaufzeit eingehalten werden muss.

    Ich denke das publicompserver alle Leistungen verfügbar gehalten hat und es nur ein Problem mit der Kommunikation gab, welches auf beide Seiten lag.

    Allerdings muss ich auch sagen das manche Kunden keinerlei Interesse an einer Lösung haben und uns damit die Hände gebunden sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2007
  16. mic.domain

    mic.domain Gesperrt

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    92
    AW: publicompserver auf neuem Kurs

    ach jetzt bin dran Schuld das ich keine Antworten kommen habe?

    Wo ist da die Lösung wenn ich nicht gerechtfertigte Rechnung bezahlen soll? Auch die Hälfte ist ein Witz.
     
  17. konflikt@publicomp

    konflikt@publicomp New Member

    Registriert seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    12
    AW: publicompserver auf neuem Kurs

    Ich möchte das jetzt hier ungern hochtreiben, aber versuche es genau 1x zu erklären.

    Eine Mindestvertragslaufzeit ist immer einzuhalten, außer die Leistung ist so nicht nutzbar, etc. Ist doch wie beim nem handyvertrag oder? Eine vorgezogende Kündigung ist in den seltesten Fällen möglich, das wird dir aber sicherlich bekannt sein.

    Wir haben uns nun mit publicompserver zusammen gesetzt und diese Lösung rausgeschlagen. Ich denke das dieser Lösungsweg der beste für beide Seiten ist.

    Wenn es bei Ihnen noch einen anderen grund für die gewollte vorzeitige Kündigung gibt, außer die in der Email genannten Gründe, lassen Sie es mich gerne wissen. Ansonsten kann ich verstehen das auf dem Vertrag festgehalten wird.
     
  18. mic.domain

    mic.domain Gesperrt

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    92
    AW: publicompserver auf neuem Kurs

    Zitat:
    Jedoch werden Kündigungen nur wirksam wenn auch von Ihrer seite aus der Vertrag erfüllt wurde, und offene Posten bis dahin beglichen wurden

    Das ist die Begründung weshalb ich noch Rechnungen bekomme.

    Ich habe die Mindestlaufzeit von 12 Monaten eingehalten. Danach monatlich kündbar.

    Bis heute habe ich keine offizielle Antwort auf meine Kündigung erhalten.

    Für mich ist das Thema erledigt.
     
  19. konflikt@publicomp

    konflikt@publicomp New Member

    Registriert seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    12
    AW: publicompserver auf neuem Kurs

    Zitat:
    getürkte Gutschriften

    Antwort: Diese Rechnungen wurden aus Kulanz gutgeschrieben. Bitte keine falschen Behauptungen.

    Man sollte auch dazu sagen das Sie bisher an keiner Lösung interessiert sind.

    Zum Thema Kündigung:

     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2007
  20. rekona.de

    rekona.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Herne
    Firmenname:
    Rekona GbR
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: publicompserver auf neuem Kurs

    befinden wir uns hier eigentlich im publicompserver Support Forum???

    Ich zitiere gerne den Kollegen Schuster:

    schonmal daran gedacht das es den Rest hier nerven könnte?

    Wünsche ein schönes Wochenende.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen