QSC kauft IP-Partner/IP-Exchange/...

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von RoMo, 22. Dezember 2010.

  1. howto@ronny-goerner.de

    howto@ronny-goerner.de New Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2010
    Beiträge:
    306
    AW: QSC kauft IP-Partner/IP-Exchange/...

    Du schaust Schröder und Rtl2 womöglich und wunderst Dich über fehlendes Nivea, äh Niveau :eek: ?
     
  2. om3

    om3 Guest

    AW: QSC kauft IP-Partner/IP-Exchange/...

    Da mag was dran sein. Bei mir, aber auch in meinem Umfeld ist es leider so, dass man seine Verwandschaft sowieso nur ein zwei mal im Jahr sieht und ansonsten dermaßen eingespannt ist, dass eh keine Zeit ist. Dabei wohnt die Verwandschaft gerade mal 2 Straßen weiter. Und seit dem die Kinder flügge geworden sind und anfangen auf eigenen Beinen zu stehen, ist es dort ähnlich.
    Die sind mit ihrem Studium schon derart ausgelastet, dass sie kaum Zeit für ihre Freunde mehr haben etc.

    Mit der Einstellung jedenfalls wäre Amerika nie von Europäern besiedelt worden (vielleicht sogar besser so hehehe). Bevor ich mich für 1k EUR einspannen lassen würde, würde ich auf jeden Fall schauen, wo die Lebensbedingungen angemessener sind.
    Beispiel: Skandinavien. Da sind die Arbeits- und Lebensumstände deutlich besser und man ist mit dem Auto relativ schnell dort. Mit dem Flieger noch schneller.

    Bist Du aber empfindlich. Das war n Scherz, den man genauso auch auf Bayern und andere primitive Urvölker anwenden kann.
     
  3. TOCANDO

    TOCANDO New Member

    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    45
    AW: QSC kauft IP-Partner/IP-Exchange/...

    Grmpf!

    Liebet einander! Weihnachten ist (noch)! :)

    Gruss,
    Florian
     
  4. texmecx

    texmecx New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    379
    AW: QSC kauft IP-Partner/IP-Exchange/...

    "....DATEV mietet das neue Rechenzentrum von der IP Partner AG, die sich ebenfalls in Nürnberg befindet und eine Tochtergesellschaft der QSC AG darstellt. Neben den räumlichen Kapazitäten werden aber auch Funktionen der haustechnischen Grundversorgung wie Anlagen zur unterbrechungsfreien Stromversorgung (USV) und Kühlung von dem Vermieter zur Verfügung gestellt. DATEV wird hingegen die IT-Infrastruktur in der Anlage übernehmen....."

    Quelle: http://servermaniac.de/233507-das-neue-rechenzentrum-von-datev-geht-in-betrieb/
     
  5. WinniE

    WinniE New Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2001
    Beiträge:
    27
    AW: QSC kauft IP-Partner/IP-Exchange/...

    Nur damit es nicht falsch verstanden wird: Es handelt sich um ein zusätzliches neues Gebäude und nicht um das Rechenzentrum von IP-Exchange. Da der Neubau bereits im April in Betrieb gegangen ist, wird die Planung wohl vor der Übernahme von IP-Partner durch QSC begonnen haben.

    Siehe auch: http://www.datev.de/portal/ShowPage.do?pid=dpi&nid=120664
     

Diese Seite empfehlen