Re-Design EgoC.at

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von EgoC Webdesign, 15. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EgoC Webdesign

    EgoC Webdesign New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Wien
    AW: Re-Design EgoC.at

    Die große Schriftgröße liegt daran das ich auf einem 19" Bildschirm arbeite, daher hab ich auch 1280*1024, drum mekr ich das nie wenn die Schrift zu groß ist :) werde sie noch etwas verkleinern. Danke für eure Meinungen.
     
  2. WoRu84

    WoRu84 New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    55
    AW: Re-Design EgoC.at

    ja der weg ist das ziel.
    nimm das jetzt bitte nicht persönlich, aber genau den eindruck habe ich bei dir,
    von webdesign keine Ahnung, begriffe wie CSS und HTML nie gehört, von Quellcode garnicht zu reden. Dann sowas wie dann sowas

    >>>ZITAT >>>>
    Die große Schriftgröße liegt daran das ich auf einem 19" Bildschirm arbeite, daher hab ich auch 1280*1024, drum mekr ich das nie wenn die Schrift zu groß ist :) werde sie noch etwas verkleinern. Danke für eure Meinungen.
    >>> ZITAT ENDE>>>>
    Man testet seine Webseiten auch mal auf einer anderen Auflösung bevor man was online stellt.

    Webdesign ist schwierig und erfordert arbeit, für private Zwecke mögen deine Fähigkeiten reichen, für den Sportverein um die Ecke auch, aber wenn du das ganze Geschäftlich anbietest, solltest du wesentlich mehr vorweisen.
     
  3. [MediaXP] Christian

    [MediaXP] Christian New Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Wachtberg
    AW: Re-Design EgoC.at

    .. das habe ich mir auch schon gedacht, aber nicht so direkt ausgedrückt :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen