Re: Werbung der Firma Cutex

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von knuffi, 22. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knuffi

    knuffi New Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.249
    Hallo Carsten,

    Ich erhielt soeben an unsere hier in der WHL angegebene Emailadresse ein Kooperationsangebot der Firma Cutex.

    Hattest du das nicht erst vor ein paar Tagen mit denen geklärt?

    Ich möchte nochmals darum bitten, es dieser Firma zu Untersagen, Emailadressen für Werbeangebote hier aus der WHL tz entnehmen. Ansonsten werde ich etwas dagegen unternehmen.

    In diesem Sinne.

    knuffi
     
  2. clicker

    clicker New Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    1.515
    same here. gabs das nicht vor kurzem schonmal ?

    stoert mich nicht, muss es ja nicht lesen aber irgendwas hatte ich doch da gelesen, dass carsten um ein statement bittet. verlesen ?
     
  3. sitepush

    sitepush Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.616
    Ort:
    Landshut
    Firmenname:
    SPIEGLHOF media GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Soeben ging die Spam-/Werbe-Mail auch erstmalig an uns.
     
  4. alber

    alber New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    8.894
    Hallo!

    Die Werbung ging soeben auch an die bei der WHL hinterlegte Mail-Adresse ein.

    Gruß
    Patrick
     
  5. alber

    alber New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    8.894
    wir haben soeben auch die Nachricht erhalten!
     
  6. mikt

    mikt Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    3.153
    Wir auch
    Wir auch
    Wir auch
     
  7. bummler

    bummler New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    1.821
    *maldenfingerhebt*
     
  8. nobody@fair-host

    nobody@fair-host New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    2.207
    Ort:
    Kassel
    *die ganze hand heb*

    Bei mir is das auch angekommen...
     
  9. 123456

    123456 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    1.287
    Da die Mail der o.g. Firma immerwieder automatisch gelöscht wird (dank Spamfilter). Bitte ich einen von euch, mir die Werbung mal zuzusenden (brauch was zum aufuntern :)) )
     
  10. TimoDreger

    TimoDreger Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.877
    Ort:
    Düren
    Firmenname:
    XaraNet
    Anbieterprofil:
    Klick
    Ist hier auch angekommen und ab in den Spamfilter ;-)


    MfG Timo Dreger

    --
    XaraNet
    http://www.xaranet.de
    info@xaranet.de
     
  11. WebOscar

    WebOscar Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Firmenname:
    WebOscar.net
    Anbieterprofil:
    Klick
    Tja, auch wir haben erstmalig dieses Kooperationsangebot der Firma Cutex bekommen.

    Erstaunlich, da sich offensichtlich bereits am 15/16. Juni einige WebHostLister bei der Firma Cutex über die unaufgeforderten mails Beschwert haben und es sich hier offensichtlich um Adressen aus WebHostlist handelt. :/

    Ich werde da morgen mal anrufen und fragen, wie die Herrschaften auf die Idee kommen, uns dieses "Angebot" unaufgefordert zuzusenden.

    Bis dahin...

    der WebOscar
     
  12. sj-media

    sj-media New Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    15
    Wir haben diese Mail auch bekommen.
     
  13. FantasyHost

    FantasyHost New Member

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Deutschland
    Melde mich zur täglchen Spam-Kontrolle.

    Auch wir erhielten diese nette bunte Werbemail.

    Gruß

    Jens ;)
     
  14. DProjekt

    DProjekt New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    332
    Schön zu lesen, dass bei jedem der eMail-Eingang funktioniert.

    Da ich täglich bis zu 50 Penisverlängerungs, Verkaufe WIN XP TOP günstig, irgend-ein-Dreck Mails bekomme, fällt das ein oder andere Werbemail überhaupt nicht auf. Und ob es jetzt ein Angebot von "Cutex" ist oder von Europartnerpolen, ich drücke zu 99,97 % [ja 0,03 % schaue ich ggf an;)] auf löschen.

    Merke es nicht und weiter gehts ....

    Alleine das Posting hier kostet mehr Zeit als auf Löschen drücken.
     
  15. mikt

    mikt Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    3.153
    Bis jetzt hat mir noch keiner wirklich sagen können ob die sich eigentlich kumulieren lassen...
     
  16. DProjekt

    DProjekt New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    332
    Kumulieren (lat.: anhäufen) ?
     
  17. knuffi

    knuffi New Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.249
    Hallo,

    es ging mir hier ums Prinzip, denn Carsten hatte diese Firma vor einer Woche schonmal deswegen kontaktiert und die haben zugesagt die Emailadressen aus der WHL nicht weiter zu nutzen.

    Nun habe ich diesen Spam aber gleich 2 mal bekommen und es nervt einfach, das sich solche Firmen nich einmal an Absprachen halten.

    Aber wie gesagt, wenn Carsten das nicht nochmal mit Cutex klärt, werde ich selber etwas dagegen unternehmen.

    knuffi
     
  18. mikt

    mikt Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    3.153
    anhäufen quasi im Sinne von immer länger machen .... :)
     
  19. DProjekt

    DProjekt New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    332
    ach so ;)

    Das kannst Du ja mal die netten Verkäufer fragen. ;)
     
  20. DProjekt

    DProjekt New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    332
    Freundlich gefragt:
    Und was?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen