... reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von gill, 31. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gill

    gill Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    5.602
    Ort:
    Mainz
    Kann man diesen unsinnigen Thread über Publicompserver in nicht langsam mal zumachen? Das nervt ungemein. Wieso muss bzw. darf ein Anbieter über ein öffentliches Forum Kundendaten erfragen um seine Buchhaltung auf die Reihe zu bekommen?
     
  2. Optimate-Server

    Optimate-Server Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    3.646
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heusenstamm
    Firmenname:
    Optimate-Server
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: ... reagiert nicht

    Warum löschen? Dann erfährt doch keiner, wie es da läuft...
     
  3. gill

    gill Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    5.602
    Ort:
    Mainz
    AW: ... reagiert nicht

    Von löschen habe ich nichts gesagt.

    Es bringt aber keinem etwas andauernd

    K U N D E N N U M M E R

    zu posten.
     
  4. Optimate-Server

    Optimate-Server Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    3.646
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heusenstamm
    Firmenname:
    Optimate-Server
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: ... reagiert nicht

    Mickey bringt es da nun auf den Punkt
    Mal sehn, ob nun endlich die Kundennr kommt...
     
  5. gill

    gill Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    5.602
    Ort:
    Mainz
    AW: ... reagiert nicht

    Darum geht es doch gar nicht. Wenn ein Anbieter für seine Kunden erreichbar ist und seine Buchhaltung in Ordnung hat braucht er sich nicht auf solch sinnlose öffentliche Diskussionen einzulassen.

    Ausserdem ist der aktuelle angebliche Kunde ja nun wirklich nicht der einzige der gewisse Probleme hat.
     
  6. Optimate-Server

    Optimate-Server Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    3.646
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heusenstamm
    Firmenname:
    Optimate-Server
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: ... reagiert nicht

    Ja ne das ist klar :)
    Mir ging es um das gefrage der Kdnr, die der Kunde erst nach mehrmaligem Nachfragen endlich mal gepostet hat, damit P. endlich die Versäumnisse der Vergangenheit beseitigen kann.
    Aber ich schätze, wie in der Vergangenheit gesehen, ist das ein Tropfen auf den heißen Stein und morgen schreibt hier schon der nächste Kunde, der Ärger hat.
     
  7. publicompserver.de

    publicompserver.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    91
    Firmenname:
    publicompserver
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: ... reagiert nicht

    es gibt immer wieder kunden die meinen sie müssen eine welle machen... aber leider vergessen diese dabei das sie vielleicht erstmal ihre Rechnungen zahlen müssen.

    naja und die whl ist dann ja auch ein gefundenes fressen... man postet und postet... schädigt den Provider und dann passt es wieder...

    es gibt keine Versäumnisse bei uns... der kunde hat versäumt seine Rechnungen zu zahlen und das ist fakt.

    komisch es kommen vom kunden keine mails an, die pms werden angeblich von der whl gelöscht... aber komischer weise fallen das den kunden dann immer erst auf wenn sie das inkasso büro auf dem hals haben oder einen mahnbescheid bzw. den gerichtsfollzieher zu hause haben
     
  8. gill

    gill Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    5.602
    Ort:
    Mainz
    AW: ... reagiert nicht

    Das mag sein und kann von hier aus nicht beurteilt werden. Es ist aber auffallend, dass sich eine ganze Reihe Kunden mangels Alternativen genötigt sah, den Kontakt über die WHL zu suchen. Das waren sicher nicht nur die Krawallmacher.
     
  9. Michael Hufnagl

    Michael Hufnagl Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    3.067
    AW: ... reagiert nicht

    eure ansicht 'wir akzeptieren kuendigungen nur bei ausgeglichenem konto' ist aber auch mehr als nur eigenwillig.
     
  10. smartTERRA GmbH Falk

    smartTERRA GmbH Falk Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    4.240
    Ort:
    Düsseldorf
    Firmenname:
    smartTERRA GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: ... reagiert nicht

    Ihr scheint ein ganz großes Versäumnis bei den Thematiken Vertragsrecht und Inkasso zu haben. Die Gültigkeit einer Kündigung hat so rein gar nichts mit noch offenen Posten zu tun.

    Schönen Gruß aus Düsseldorf,

    Falk Brockerhoff
     
  11. A-N

    A-N Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    1.669
    AW: ... reagiert nicht


    Macht dich doch nicht selber lustig. Soviele Kunden können nicht lügen.

    Wird endlich mal Zeit das die WHL reagiert!
     
  12. onlinenetz

    onlinenetz Guest

    AW: ... reagiert nicht

    komisch.....über einige Anbieter liest man so etwas....über andere nicht...
    Habt ihr nur das Pech an solche Kunden zu gelangen? Und die anderen nicht?
    Ihr scheint eher ein Kommunikationsproblem zu haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2007
  13. BluDragn

    BluDragn Gesperrt

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    161
    AW: ... reagiert nicht

    Das ist eigentlich gar nicht so "komisch". Ich finde beschwerde@.... sagt schon einiges über einen Anbieter aus. Anderen reicht ein support@ oder info@ ;-)
     
  14. [Mod] MMo

    [Mod] MMo Ich

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    3.180
    Ort:
    49424 Lutten
    AW: ... reagiert nicht

    Da alle Threads im Erfahrungsforum dicht sind und der Thread hier zu nichts führt und ich selbstverständlich nichts zu internen Dingen zum Anbieter sagen darf, mache ich hier zu!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen