Rechter Rand

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von Carsten Bernhard, 15. März 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carsten Bernhard

    Carsten Bernhard New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    97
    Hallo,

    wir haben noch recht wenig Kommentare über die neue Breitenskalierung des Forums erhalten. Ist das jetzt besser als die alte Fixbreite? Und wird der nun ausgeblendete rechte Rand arg vermisst?

    Kommentare sind sehr erwünscht!

    Gruß,

    Carsten

    P.S.: Übrigens kommt Anfang nächster Woche eine neue Indexseite im "alten" Look. Wir sind doch lernfähig!
     
  2. Gast

    Gast Guest

    > wir haben noch recht wenig Kommentare über die neue Breitenskalierung des
    > Forums erhalten. Ist das jetzt besser als die alte Fixbreite? Und wird der nun
    > ausgeblendete rechte Rand arg vermisst?

    öhm, welcher Rand *g*

    Ich vermisse keinen, also kann es nicht schlimm sein...
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    stimmt, ich habe den rechten Rand so gut wie nie gesehen als auch Beachtung geschenkt.

    Grüße,
    Jörg

    PS: Nicht böse sein Carsten ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen