Redbus oder Above

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von rouven, 5. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rouven

rouven New Member

Welches RZ ist besser? ich kann mir bei meinem Resseller das RZ quasi aussuchen. Hat einer erfahrungen? Bei dem Redbus würde ich eine Tiscali IP bekommen.

2. GREAT

GREAT New Member

Ich würde das AboveNet dem Redbus vorziehen jedoch mag das jeder anders sehen (bin kein tiscali Fan).

GREAT

3. marc-mr

marc-mr New Member

Hallo rouven,

wenn Du selbst öfters an das RACK / die Server musst würde ich ggf. RED BUS wählen. Die Kollegen vom RZ sind freundlich, 24/7 vor Ort, sehr hilfbereit und der Zugang zu den RACKS wird sehr gut gemanaged (kann bei CAGES/ROOM ggf. abweichen). Zu dem TISCALI UPSTREAM kann ich nichts sagen, da wir bei RED BUS mit eigener Connectivity vertreten sind.

Hat Abovenet echte 24/7 Techniker vor Ort oder nur Security Nachts im RZ? Ggf. mal nachfragen und bestätigen lassen.

Gruß Marc

4. [Daniel]

[Daniel] New Member

Also wenn es darum geht, dann würde ich sagen, dass das Redbus RZ die JVA um die Ecke ist und das Abovenet RZ (bzw Mfnx/Globalswitch) Alcatraz gleicht. :)

5. freeworld

freeworld New Member

Hallo!

Ich kann dir RedBus empfehlen. Dort kannst du auch Above/MFN-Traffic bekommen. Du hast dort den Vorteil, dass du nicht an einen Carrier gebunden bist.

Bei Redbus sind 24/7 Techniker vor Ort, die auch Ahnung davon haben, was sie tun. Der Kundenumgang bei Redbus ist mir sehr positiv im Vergleich zu anderen RZ aufgefallen.

Gruß

Bernd

6. Evil Azrael

Evil Azrael New Member

Alcatraz? Jeder kann}s für eine kleine gebühr besichtigen *G*

7. stani

stani Eingetragener Provider

Firmenname:
    flipmix.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo!

Ich empfhele dir Redbus, wir sind dort selber. Die Supporter sind nett und berechnen i.d.R. nichts, selbst wenn du sie die komischsten sachen machn lässt (zb server oben rausziehen und unten reinstellen). Also sehr löblich das ganze...

Ausserdem habe ich gehört dass die Klima bei Above nicht so das wahre sein soll...

Gruß
    Stani

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen