Regeln für Postings in diesem Bereich

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von whl-team, 5. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    Hallo,

    Jobangebote und Jobgesuche sind ein sensibler Bereich. Auf der einen Seite treffen berechtigte Interessen an Datenschutz und Anonymität zu, auf der anderen Seite möchten wir Professionalität und Seriösität in den Foren sicherstellen. In diesem Sinne haben wir uns folgende Regeln gesetzt.


    Jobgesuche
    Jobgesuche können in diesem Forum von Privatpersonen aufgegeben werden. Dabei ist die Angabe eines Klartext-Namens nicht erforderlich. Bitte geben Sie aber eine EMail-Adresse zur Kontaktaufnahme an.

    Um die Erfolgs-Chancen des Jobgesuchs zu steigern empfiehlt es sich eine möglichst gute Beschreibung des eigenen Hintergrunds und der eigenen Motivation mit einzubringen. Bedenken Sie aber bitte, das Ihr Gesuch in den Foren öffentlich abrufbar ist. Ggf. sollten Sie deshalb einen eigenen Foren-Account hierfür verwenden und Ihren Klartext-Namen nicht nennen. Wir können Jobgesuche nicht nach Ablauf entfernen - sie bleiben damit wie alle anderen Postings erhalten. Bitte beachten Sie dies.

    Unsere reguläre Regel für Zweitaccounts (die besagt, dass diese nicht zulässig sind) gilt für Jobgesuche nicht.


    Jobangebote
    Jobangebote können von Firmen oder gewerblichen Anbietern eingestellt werden, auch wenn diese nicht in der Webhostlist eingetragen sind. Jedes Jobangebot muss dabei aber den juristischen Firmennamen und die vollständigen Kontaktdaten enthalten. Bitte beachten Sie, dass Ihr Jobangebot wie jedes andere Forenposting dauerhaft öffentlich angezeigt wird.​


    Vielen Dank für die Beachtung,

    Carsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen