Registrierung unter Webdesign

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von Bernd Basmer, 13. März 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernd Basmer

Bernd Basmer New Member

Hallo!

Ich möchte dieses Forum nutzen um mich mal etwas zu beschweren. :)

Ich habe mich vor ca. 2 Monaten als Anbieter für Webdesign registriert (Ich bekam die Nummer 448) und seit dem nichts mehr von Ihnen gehört. Es hieß, daß sie die Registrierung prüfen und das ich dann eine E-mail bekommen würde. Auch nach 2-maliger Anfrage per E-mail bekam ich keine Antwort. Ich möchte hier jetzt bestimmt nicht drängeln, aber ich wüsste halt schon gerne wie lange das noch dauern wird...

Ausserdem habe ich versucht meine Daten zu ändern und kam auch nicht an meine registrierten Daten heran. (nein, ich habe mein Password nicht vergessen, aber selbst als ich mir das password zuschicken lassen wollte, kam da nichts zurück). Vielleicht habe ich ja auch bei der Registrierung was falsch gemacht...

Ich wäre Ihnen sehr dankbar für eine Antwort, denn ich halte die webhostlist ansonsten für ein geniales Instrumentarium um sich über Webdesign- und Webhostinganbieter zu informieren.

Vielen Dank.

Bernd Basmer

2. Gast

Gast Guest

Die Registrierung dauert in der Regel ca. 1 Monat bei Webdesigner. Unter Umständen ist ihr Profil aber noch nicht vollständig ausgefüllt. Das sollten Sie zuerst überprüfen.

Die URL zum Einloggen lautet:
    http://www.netscouts.de/designer/data/datalogin.php3

90% der Probleme bei der Anmeldung sind auf Verwechselungen zwischen der Webhoster und der Webdesigner - Anmeldemaske zurückzuführen.

Bitte probieren Sie es unter o.a. URL noch einmal, bzw. mailen Sie uns an, wenn Sie weiterhin Probleme mit dem Zugriff auf Ihr Profil haben.

Beste Grüße,

WebHostlist Team

3. Martin Kissel

Martin Kissel New Member

>Ich habe mich vor ca. 2 Monaten als Anbieter für Webdesign registriert

Genau, auch ich habe uns vor einiger Zeit als Provider eingetragen (Nummer 1010).
    Wie lange dauert das i.d.R.? Wird da (hoffentlich) alles auf Gültigkeit überprüft?

Martin

4. Bernd Basmer

Bernd Basmer New Member

Hallo nochmal!

Ja, hat geklappt! Vielen dank! :)

Ich sagte ja, daß ich wahrscheinlich einen Fehler gemacht habe.

Gruss

Bernd Basmer

5. Carsten Bernhard

Carsten Bernhard New Member

Registrierungen

Heute sind sehr viele Registrierungen bearbeitet worden. War Ihre mit dabei? Gerne schauen wir einmal nach, benötigen hierzu jedoch die URL Ihres Angebotes, welche Sie bei der Registrierung angegeben haben.

Gruß,

Carsten Bernhard

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen