reine Hostingangebote, aber wo?

Dieses Thema im Forum "Webhosting Allgemein" wurde erstellt von Hagoman, 18. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hagoman

    Hagoman New Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    168
    Hallo,

    kann mir bitte jemand sagen, wo ich die reine Hostingangebote verschiedenen Anbietern vergleichen kann, die aber OHNE einer inkl. Domain angeboten werden?

    Danke und Gruss
    Hagoman.
     
  2. marcolein

    marcolein Guest

    AW: reine Hostingangebote, aber wo?

    Resellerspace sind doch Hostingangebote, welche es auch ohne Domain gibt ;)
     
  3. Wiegi

    Wiegi Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    156
    Firmenname:
    Florahost
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: reine Hostingangebote, aber wo?

    Dafür ist die Anbietersuche der WHL nicht vorgesehen. Zumindest hab auch ich nichts gefunden.
    Versuchs mal hier: http://www.webhostlist.de/host/data/webhosting_suche.php

    Ansonsten kannst du natürlich auch ein Gesuch im Marktplatz einstellen.

    Grüsse.
     
  4. bummler

    bummler New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    1.821
    AW: reine Hostingangebote, aber wo?

    Oder den Wunschanbieter nach dem Preis ohne Domain fragen ;-)
     
  5. Hagoman

    Hagoman New Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    168
    AW: reine Hostingangebote, aber wo?

    Scheint wohl noch ein Schwachpunkt bei WHL zu sein, dass man nicht nach reinen Hostingangeboten (ohne inkl. Domain) suchen kann :)
    Denn jeden Anbieter jetzt direkt anzuschreiben wäre nicht gerade sehr einfach, ein Vergleich Preis/Leistungsübersicht würde ja die Sache echt erleichtern.

    Werde nun bei "homepage-kosten" durchstöbern müssen...

    Gruss
    Hagoman
     
  6. Wiegi

    Wiegi Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    156
    Firmenname:
    Florahost
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: reine Hostingangebote, aber wo?

    Wenn du Verbesserungen vorschlagen möchtest, http://forum.webhostlist.de/show/vbugs.php
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen