Reseller sucht Server mit guter Ausstattung...

Dieses Thema im Forum "Biete: Hosting [Gewerbliche Angebote]" wurde erstellt von seinodernichtsein, 25. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seinodernichtsein

    seinodernichtsein New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2001
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    ich suche einen Provider, der mir diese Leistungen, zu einer guten Kondition anbieten könnte:

    - Einen Server, bei dem ich die Accounts selber anlegen/verwalten könnte. (ganz wichtig)

    - Wo ich nicht für den ganzen Server eine Miete bezahlen müsste, sondern nur für den tatsächlich verbrauchten Speicherplatz.

    - Serverstandort sollte Deutschland sein.

    - Die Traffic-Kosten dürften die Grenze von 39 DM (inkl. Mehrwertsteuer) pro verbrauchten GB nicht überschreiten.

    - Für wirklich aufwendige Skripte, wie Chat, Bannerexchanges, müsste ein Server bereitstehen, auf dem man diese laufen lassen könnte. (wäre von Vorteil, falls man diese nicht auf dem selben Server installieren könnte)

    - Ein nächtliches Backup für die Daten, wäre von Vorteil.

    Ausstattung eines jeden Accounts:
    Unlimitierte Anzahl an POP3-Accounts
    Unlimitierte Anzahl an eMail-Weiterleitungen
    Unlimitierte Anzahl an FTP-Accounts
    Eigner SMTP
    Eigenes CGI-BIN Verzeichnis
    PHP3/4 Unterstützung
    WML Unterstützung
    ASP Unterstützung (wäre von Vorteil)
    MySQL + (MYSQLADMIN) auf dem selben Server
    SSI
    Statistiken
    Traffic:
    1-49 MB = 1 GB Traffic incl.
    50-99 MB = 2-3 GB Traffic incl.
    100-199 MB = 4-5 GB Traffic incl.
    200-500 MB = 6- 20 GB Traffic incl.
    UNIX/LINUX
    anonyme Administration Oberfläche für die Kunden
    G2 Real Media (von Vorteil)
    Windows Media (von Vorteil)


    Alle Angebote bitte an folgende eMail: webdesignerX@firemail.de
     
  2. Tharos

    Tharos New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2001
    Beiträge:
    14
    Und falls es geht die selben Angebote auch an tharos@t-online.de :)

    danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen