revido.de - eine Abzocke

Dieses Thema im Forum "Webhosting Allgemein" wurde erstellt von qwiss, 12. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qwiss

    qwiss New Member

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    2
    revido.de - eine “Abzocke”?

    Ich habe damals bei Revido viele Paket Hosting bestellt und habe ich immer Probleme gehabt,
    sie haben meine Hosting Häufig gesperrt für Kleinigkeiten zum Beispiel, wenn ich Nachrichten oder News für 200 oder mehre auf einmal schicke für die Kunden, dann passieret folgen das:

    die sperren deine Konto auf Grund sie haben den Server blasstet, und sie müssen Strafe zahlen in Höhe 29€
    oder bei .htaccess Konfiguration du kannst nicht machen da mit nur wenn dann die 29€ zahlest.

    revido.de - eine “Abzocke”?
     
  2. silvester

    silvester New Member

    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    337
    AW: revido.de - eine Abzocke

    Guten Morgen!
    a) Wäre das unter Erfahrungen mit Anbietern nicht besser aufgehoben?
    b) Ist das eine Frage oder ein Erfahrungsbericht?

    Nichts für ungut. :)
     
  3. Goldmember

    Goldmember Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.131
    AW: revido.de - eine Abzocke

    Diese Praktiken sind hier schon lange bekannt. Was meinst du, warum die so günstig sind?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen