rh-tec Summer-One Special / XP2400+ / 1000 GB Traffic

Dieses Thema im Forum "Biete: Server und Hardware [Gewerbliche Angebote]" wurde erstellt von Gerd122, 22. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerd122

    Gerd122 Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.159
    Firmenname:
    rh-tec®
    Anbieterprofil:
    Klick
    das große Summer-One Special von rh-tec

    limitierte Stückzahl - first com - first serve(r)

    AMD XP 2400+
    512 MB RAM
    120 GB HardDisk mit 8 MB Cache
    100 MBit/s LAN-Karte

    ssh-Zugang (volle root-Rechte)
    4 IP Adressen
    RDNS-Interface
    online Trafficauswertung

    RPC-Port (reboot per Webinterface)
    rescue-System (rescue-Linux aus dem Netz booten)
    24/7 Support vor Ort

    Es stehen 3 Linux-Distributionen zur Auswahl:
    - Debian 3.0
    - SuSE 9.0
    - optional: SuSE 9.0 inkl. Confixx3 Professional (plus 10,00 Euro)

    1.000 GB Traffic inklusive

    der Server ist innerhalb weniger Stunden nach Vertragseingang verfügbar
    Mindestvertragslaufzeit: 1 Monat
    monatliche Abrechnung - Zahlung per Rechnung

    monatlich: 49,00 Euro
    Setup: 69,00 Euro
    Zusatztraffic: 0,99 Euro je GB

    weitere Infos unter http://www.rh-tec.de/html/sommeraktion.html

    Fragen? Ich stehe jederezit gerne zur Verfügung

    Gruß

    Gerhard Röhrmann

    Büro 069 664037-12
    email: gr@rh-tec.de

    ******************************
    rh-tec GmbH
    Lyoner Str. 28
    D-60528 Frankfurt

    Fon 069 664037-11
    Fax 069 664037-19

    http://www.rh-tec.de

    *********************************************************
    Co-Location - Rental-Server - IP-Outsourcing - IP-Connectivity

    DN => Posting auf Wunsch des Verfasser geändert!

    Nachricht geändert von DN / Moderator am 22.07.2004 16:26
     
  2. cephyr

    cephyr New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Nürnberg
    In welchen der beiden Rechenzentren befindet sich der Server?
    Wieviel würde ein Upgrade auf 1024 MB RAM kosten?
    Gäbe es die Möglichkeit die Einrichtung z.b. durch eine Mindestlaufzeit zu drücken?

    Gruß,
    Chris
     
  3. Gerd122

    Gerd122 Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.159
    Firmenname:
    rh-tec®
    Anbieterprofil:
    Klick
    Frankfurt

    nicht möglich

    nein

    Gruß

    Gerhard Röhrmann
     
  4. Julia1999

    Julia1999 New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    44
    Wie sieht es mit Windows Betriebssystemen aus? Wäre für einen Aufpreis auch Win 2003 / XP möglich? Falls ja, wie viel würde das kosten?

    Mit freundlichen Grüßen
    Julia Boss

    PS: Lizenzen wären vorhanden
     
  5. Gerd122

    Gerd122 Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.159
    Firmenname:
    rh-tec®
    Anbieterprofil:
    Klick
    @Julia1999

    sorry, aber wir bieten den Server Summer-One nur als Linux-Version an

    Gruß

    Gerhard Röhrmann
     
  6. Toczek

    Toczek New Member

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Warsaw
    Is it possible upgrade the bandwidth of the server to 2000GB?

    Best. Dino.
     
  7. Heiservogel

    Heiservogel New Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    13
    Wie viel habt ihr davon? Nicht wenn ich jetzt meinen alten Server kündige und dann sind die bei euch alle.
     
  8. Gerd122

    Gerd122 Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.159
    Firmenname:
    rh-tec®
    Anbieterprofil:
    Klick
    noch sind reichlich Server frei - aber wir können nicht sagen, wie lange das noch sein wird. Daher erst neu ordern bevor man den "alten" kündigt.

    Gruß

    Gerhard
     
  9. clemenz

    clemenz Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    144
    Firmenname:
    ok-webhosting
    Anbieterprofil:
    Klick
    Sollte man zwei Server ordern, ist dann der interne Traffic zwischen den Servern (für zum Beispiel gegenseitige Backups) frei oder wird dieser berechnet?

    Mfg

    M. Clemenz
     
  10. rh-tecci

    rh-tecci Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    662
    Firmenname:
    rh-tec®
    Anbieterprofil:
    Klick
    Interner Traffic wird berechnet.

    Gruss

    Jörg
     
  11. Radiohosting.de

    Radiohosting.de New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    35
    Hallo !

    Ich will jedenfalls 100%ig einen mit aktuellem Debian Woody 3 und Webmin 1.50 wenn das Ding nicht Bandbreitenlimitiert ist. Sie können mir auf den Namen "Radiohosting" schonmal so einen Server reservieren und ich melde mich dann (morgen) telefonisch um die Zahlungsmodalitäten zu klären.

    Mit freundlichen Grüßen
    Christian Nitzsche
     
  12. rh-tecci

    rh-tecci Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    662
    Firmenname:
    rh-tec®
    Anbieterprofil:
    Klick
    Insofern man Woody akuell nennen kann können wir das bieten ...

    you are root! Webmin ist ja nun wirklich mit zwei Befehlen "installiert".

    Ist es aber. Mehr als 100 MBit/s wird nicht gehen.

    Gruss

    Jörg

    Nachricht geändert von rh-tecci am 25.07.2004 23:06
     
  13. Guest

    Guest Guest

    *g*
    aber Woody ist "tauglicher" als Sarge :)

    Wenn ich mich kurz "dazwischen wurschteln" darf ... :)

    Wie läuft das bei Ihnen mit der Finanzierung?
    Ich zahle zunächst die jeweilige "erste Rate" per Vorkasse, welche Bank steht dann für die Finanzierung bzw. wie sehen die zinslichen Konditionen aus?

    Danke und Gruß,
    Marcus
     
  14. Radiohosting.de

    Radiohosting.de New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    35
    Hallo zusammen !

    Also ich habe mir gestern so ein Summer-Special System eingerichtet und es laufen auch schon alle meine benötigten Anwendungen (Webmin, 2 Shoutcast Server und die dazugehörigen Streamer). Der Hammer war, und das hat hier keiner gesagt, das ich gleich nach der Onlinebestellung meine Zugangsdaten bekommen habe und dann selber per Webinterface mein Wunsch OS aussuchen konnte. Hehehe..die erste Installation hat das System verhauen und als es das nach 90 Minuten mitbekommen hat ging der zweite Installationsversuch sehr schnell und erfolgreich über die Bühne. Jetzt ist erstmal Hardcore-Streaming angesagt bis die Platte brennt. Hoffentlich ist das Backupsystem bald verfügbar ;-)

    Mit freundlichen Grüßen
    Christian Nitzsche

    P.S. Ich liebe Debian Woody weil es zuverlässig ist und jaja, Webmin installieren ging auch ganz schnell. "Apt-get install webmin" ist mir nicht fremd :)

    Nachricht geändert von Radiohosting.de am 26.07.2004 04:28

    Nachricht geändert von Radiohosting.de am 26.07.2004 04:34
     
  15. Gerd122

    Gerd122 Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.159
    Firmenname:
    rh-tec®
    Anbieterprofil:
    Klick
    Wir bzw. unsere Muttergesellschaft übernimmt die Finanzierung selbst vor. Also Vertragspartner ist für Sie nur die rh-tec (keine zusätzliche Bank).
    Konditionen: Anzahlung plus 11. Raten (auf Wunsch mit oder ohne Schlußzahlung von 1,00 Euro) je nach Serverpreis. Auf unserer Site haben wir mal einige Beispiele dargestellt.

    Gruß

    Gerhard Röhrmann
     
  16. Golic

    Golic New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    116
    Dreht es sich da immernoch um das Sonder-Angebot, oder um eins der normalen RH-Tec-Angebote ?
    Denn ich dachte es gibt nur eine Serverausstattung in diesem Special und keine Möglichkeit die Hardware zu ändern.
    Wie kommen also die unterschiedlichen Serverpreise zustande?
    Davon abgesehen habe ich von einer Mietkaufoption auch nichts gelesen.
     
  17. Gerd122

    Gerd122 Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.159
    Firmenname:
    rh-tec®
    Anbieterprofil:
    Klick
    der User hatte eine allgemeine Frage gestellt, welche ich hier auch beantwortet hatte - es ging aber nicht um das Angebot Summer-One.

    Bei Summer-One Angebot gibt es keine Mietkaufoption oder dergleichen. Auch ist eine Hardwareaufrüstung nicht möglich.

    Gruß

    Gerhard Röhrmann
     
  18. HobbitStomper

    HobbitStomper New Member

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    17
    Ich muss auch mal kurz meine Erfahrung loswerden.

    Knapp 40 Minuten nach Versenden des Vertrages wurde mein Server Online gestellt. Ich hatte dann auch schon vollen zugriff auf den Server.

    Im Kundenwebinterface gibt es u.A die Option ein neues OS (Debian 3.0 oder SuSE 9.0) installieren zulassen, welches kostenlos ist und fast in echtzeit ausgeführt wird. Per Email wurde mit gesagt das so eine Neuinstallation 1-2 Stunden dauern kann. Bei mir hat es allerdings 3 Minuten gedauert. ;) Neues Root Passwort war auch sofort im Kundeninterface verfügbar.

    Fragen per E-Mail werden sehr schnell beantwortet (5 von 6 E-Mails wurden bei mir innerhalb einer Stunde beantwortet).

    Mit dem Server selber bin ich auch sehr zu frieden. Bandbreiten Probleme oder so gibt es auch nicht.
    Ping ist super, und der Server war in den letzen 72 Stunden immer erreichbar.

    Wir benutzen den Server als GameServer und er ist wirklich Super dafür geeignet.

    Nachricht geändert von HobbitStomper am 26.07.2004 15:49
     
  19. Heini

    Heini Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    1.530
    Ort:
    München
    Wenn das so weitergeht dann ist ja Platz 1 im Marktplatz für die nächsten Wochen fest für RH-TEC gebucht.
    Im Sinne der Fairness würde ich es aber schon begrüßen, wenn man seiner Begeisterung außerhalb des Marktplatzes kundtun würde. Ich möchte die Qualität dieses Angebotes sicherlich nicht in Frage stellen aber wenn das Schule macht, dann haben wir bald wieder die übliche Spammerei und viele schieben Ihre Threads nach oben (oder läßt schieben).
    Ironischerweise habe ich jetzt selber dazu beigetragen.
    Es wäre natürlich evtl. auch sinnvoll bei neuen Postings im Marktplatz gar nicht nach oben zu schieben (falls das technisch machbar ist).
     
  20. knuffi

    knuffi New Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.249
    Hallo,

    gibt es von diesem Angebot noch Server?

    In diesem sinne ....

    knuffi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen