Richtigstellung/Entschuldigung

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von Stefan Müller, 14. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan Müller

Stefan Müller New Member

Da ich - im Gegensatz zu manch anderen Personen hier - nicht auf Vertuschungen/Verschleierungen aus bin, mich bemühe alle Fragen zu beantworten und offene Worte schätze, kurz dieses:

Ich habe mich beim Namen \"Gerd Kolbecker\" vertan. Ich habe Gerd Kolbecker unterstellt, er hätte mit dem WHL \"Team\" (cbe, pte, ots, lsd, xyz, Frank, Britta, Joey, Gustav, Heinrich etc. - kurz: Carsten Bernhard ;-) ) zu tun. Ich habe ihn gefragt, ob er eventuell für die News zuständig sei.

Diese Annahme ist falsch, ich habe ihn mit einem \"Gerd Kollecker\" (l statt b) verwechselt, der in der Tat für News zuständig ist - jedoch nicht in der Webhostlist.

Ich möchte mich daher bei Gerd Kolbecker entschuldigen.

Soviel Fairness sollte sein.

2. Carsten Bernhard

Carsten Bernhard New Member

Ein erster Schritt zur Besserung.

Wenn jetzt noch die andauernden Unterstellungen bezueglich der Mitarbeiter hier aufhoeren koennten wir eine richtig zivilisierte Kommunikation fuehren. Wenn Sie Zweifel haben, dann schicken Sie den Leuten doch einfach einmal eine EMail. Soviel Fairness sollte auch sein.

Gruss,

Carsten

3. Stefan Müller

Stefan Müller New Member

> Ein erster Schritt zur Besserung.

Das Chaos geht nicht nur von mir aus, checken Sie die IP\'s und Sie wissen mehr.

> Wenn jetzt noch die andauernden Unterstellungen
    > bezueglich der Mitarbeiter hier aufhoeren

Die Unterstellungen kommen nicht nur von mir, bitte auch hier: IP-Check.

Würden Sie nicht auch hellhörig werden, wenn ein \"WHL Team\" Ihnen ständig schreibt (sinngemäß) \"nenne Deine E-Mail-Adresse\" und plötzlich \"Carsten Bernhard\" schreibt (sinngemäß) \"ich versuche ja schon seit Tagen, aus ihm die E-Mail-Adresse herauszupressen\"? Mal ehrlich... na?

> Wenn Sie Zweifel haben, dann schicken Sie den Leuten
    > doch einfach einmal eine EMail.

Wie sagte ein Herr doch vor zwei Tagen? Er traut nur E-Mail-Adressen mit korrekten Domains, keine Freemailer, keine Sammelaccounts (sinngemäß)... und das waren Sie.

Sie könnten noch weitere Zweifel ausräumen, indem Sie die Autoren der News im Impressum listen (siehe onlinekosten.de, dort geht das ja auch [cbe = Carsten Bernhard etc.]) und die Nachnamen der drei Helferlein auflisten.

Es muß ja nicht heute sein... ;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen