root Dedicated Server 2GHz EUR 49.- (Flatrate)

Dieses Thema im Forum "Biete: Server und Hardware [Gewerbliche Angebote]" wurde erstellt von cdas.ch, 31. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marky23

    marky23 New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    300
    http://www.cdas.ch/html/webserver/schweiz/bilderRZ_kl/7_kl.jpg

    bilde ich mir das ein oder sieht das aus wie ein boden aus holz ?
     
  2. sartre

    sartre Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    3.200
    Dass hab ich heute morgen in http://www.webhostlist.de/active/thread.jspa?threadID=28466&start=15&tstart=0 auch schon festgestellt. Die Antwort von ihm war, ob es denn nächsten italienischer Mamor sein solle :) Hähä, da würde ich gerne mal einen Blick in die Betriebshaftpflicht werfen

    Gruß Thomas
     
  3. slowly

    slowly New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Schweiz
    Wird hier eigentlich nur rumgehackt ?
    Lasst doch die Leute Ihre Angebote machen und
    meckert nicht an allem rum. Was spricht dagegen, dass der Fussboden aus Holz ist ? Habt Ihr etwa Angst das könnte brennen ??? zzzz, die Kunden der WHL werden immer unverschämter und jünger, hier hats wohl wenig Erwachsene, die ersthaft nach guten Angeboten suchen.

    Bin eifach schwer Enttäuscht von Euch !
     
  4. generate.de

    generate.de Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juni 2001
    Beiträge:
    1.553
    Ort:
    Bremen
    Hallo,

    wenn Du schon so fragst: ja, unter anderem die Brandgefahr. Außerdem ist die Statik auch entscheidend - so ein volles Rack wiegt ja einige hundert Kilogramm. Ob das der Laminatboden mitmacht? Nebenbei bemerkt ist es üblich in RZ antistatischen Kunststoffboden zu verlegen.

    Das Alter spielt wohl keine Rolle wenn es um ernsthafte Argumente geht, oder?

    Gruß,
    Karsten
     
  5. slowly

    slowly New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Schweiz
    Doch, das Alter spielt eine Rolle, denn laut Gesetz dürfen Jugendliche keine Verträge abschliessen ! Sie benötigen dazu das Einverständis Ihrer Eltern.......

    Und, wer sagt, dass der ganze Boden aus Holz ist. Es kann ja sein, dass einfach nur der Fussweg um die Server rum aus Holz ist.

    Ach lassen wir das, der Anbieter weiss selber was er hat und was gut ist.
     
  6. generate.de

    generate.de Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juni 2001
    Beiträge:
    1.553
    Ort:
    Bremen
    Hallo Joern,

    naja, mit mir kannst Du Verträge abschließen und ich bemängele den Holzboden trotzdem. Wäre für mich ein Argument gegen Dein Angebot.

    Blödsinn, der ganze Boden ist aus Holz.

    Du bist der Anbieter und nicht Dein Lieferant.

    Gruß,
    Karsten
     
  7. Inet

    Inet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    3.721
    Schließt das eine das andere automatisch mit ein ?
     
  8. slowly

    slowly New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Schweiz
    Stop stop, dieses Angebot ist nicht von mir !!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen