Rootrobot OpenVZ Sneak Preview

Dieses Thema im Forum "Admin- & Verwaltungssoftware[Gewerbliche Angebote]" wurde erstellt von Tom-i, 5. Januar 2013.

  1. Tom-i

    Tom-i Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Menden
    Firmenname:
    Serverman
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo,

    seit einigen Wochen beschäftige ich mich intensiv mit der OpenVZ Vserver Klasse für meinen Rootrobot.

    Da ich damit schon relativ weit bin möchte ich hier interessierten Anwendern einen kleinen Einblick in die Funktionalität auf der Admin Seite geben..

    Sobald ich mit OpenVZ durch bin wird als nächste Klasse eine Xen Klasse realisiert, danach auch KVM...

    Feedback ist wie immer gern gesehen. Auch dürfen Fragen gestellt werden :)

    http://rootrobot.com/blog/date/2013/01

    Danke im Voraus und allen einen tollen Start in ein erfolgreiches 2013.

    Gruß
    Thomas Toka

    Mastermind des Rootrobot
     

Diese Seite empfehlen