S: 33.6k Modem Intern PCI

Dieses Thema im Forum "Biete: Hosting [Gewerbliche Angebote]" wurde erstellt von webcontrol, 7. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. webcontrol

    webcontrol Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    5. Juli 2000
    Beiträge:
    707
    Ort:
    Düsseldorf
    Firmenname:
    WebControl GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo,

    wer hat noch ein funktionsfähiges 33.6er Modem als interne PCI Karte, welches er abgeben möchte? Wir brauchen 2 Stück. Es darf auch 28.8 sein (PCI ist ein Muss). Keine 56k!, die sind für unsere Anwendung nicht brauchbar.

    Angebote hier oder per Mail an mw@webcontrol.de.

    Danke und Gruss

    Michael Weichselgartner
    WebControl GmbH
     
  2. Martin Kissel

    Martin Kissel New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2000
    Beiträge:
    411
    AW: S: 33.6k Modem Intern PCI

    Kannst du nicht einfach ein 56k-Modem langsamer verbinden lassen?
     
  3. webcontrol

    webcontrol Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    5. Juli 2000
    Beiträge:
    707
    Ort:
    Düsseldorf
    Firmenname:
    WebControl GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: S: 33.6k Modem Intern PCI

    Das ist ja das Problem, dass die neuen 56K´s ausnahmslos mit 33.6 als kleinste Geschwindikeit connecten, egal wie man initialisiert. 33.6er hingegen fangen bei 2400 an und das brauchen wir für einen SMS Server (TAP und UCP).

    Gruss

    Michael
     
  4. makmaster

    makmaster New Member

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    193
    AW: S: 33.6k Modem Intern PCI

    http://www.ebay.de/

    HTH!

    MfG Markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen