[S]Ausbildung - HILFE

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von TomeeK, 21. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TomeeK

    TomeeK Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Essen
    AW: Ausbildung - HILFE


    Also ich muss dir sagen das ich es kein STÜCK für falsch halte,finde oder wie auch immer. Ich würd es immer wieder so machen :) sie stehen zu mir und ohne meine Frau weiss ich echt nicht wo ich wäre.
    Steine sind es nicht die sie mir im Weg legen sondern, Liebe,Stärke.
    Man ist zwar nicht mehr sooo Mobil mit Kids aber man findet auch mit ein Weg :)
     
  2. TomeeK

    TomeeK Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Essen
    AW: Ausbildung - HILFE

    Freut mich das zu lesen :) vorallem hier im Forum.
    Hätte nicht gedacht das hier doch Firmen vertreten sind die ausbilden.
    Für mich zu weit.. schade
     
  3. Swemers

    Swemers New Member

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    125
    AW: Ausbildung - HILFE

    Hi,
    ist dies auf das Schriftbild oder die Rechtschreibung bezogen?
     
  4. TomeeK

    TomeeK Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Essen
    AW: Ausbildung - HILFE

    In derster Linie bestimmt die Rechtschreibung
     
  5. xphost.de

    xphost.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    546
    Firmenname:
    xphost.de All-Inklus...
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Ausbildung - HILFE

    Beides, wobei ich bei einem IT-Beruf mit Sicherheit keine Super-Handschrift erwarten würde. Meine Schrift liegt auf einer Notenskala von 1 bis 6 wohl so bei einer 3-, beim Kollegen würde ich es mal auf 4- einschätzen (noch lesbar).
     
  6. puppi

    puppi New Member

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Ausbildung - HILFE

    Hallo, kannst du vielleicht englisch oder eine andere Sprache? Dann würde ich dir vorschlagen dich mal im Ausland umzugucken. Zum Beispiel im Freiwilligendienst oder so. Denn Leute mit Auslandserfahrung werden gerne genommen. Bei uns in der Firma sind Fremdsprachenkenntnisse hoch angesehen. Und hier kannst du dir ein paar Infos holen, falls Interesse besteht
    http://www.search-europa.de
     
  7. TomeeK

    TomeeK Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Essen
    AW: Ausbildung - HILFE

    hallo puppi,
    ja polnisch und schul englisch aber wie schon mehrfach geschrieben, habe ich familie und somit nicht so "flexibel" ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen