[S] Ausbildungsplatz in der IT-Branche

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von Ausbildungsplatz, 30. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zielosko.netMedia

    zielosko.netMedia New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    2.420
    Ort:
    Marburg
    ouch! Sei froh, dass du anonym postest ;) Kennst doch unsere Ronnys..... :D Welchen meinste eigentlich?
     
  2. gill

    gill Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    5.602
    Ort:
    Mainz
    Ausbildung zum Rettungsassistenten? Respekt. Aber auch dort gibts ein Auswahlverfahren und mit Realschulabschluss hast Du sicher bessere Karten. Überleg Dir das nochmal, ob Du den nicht nachmachen willst.

    BTW: Du weisst, dass das einer der Ausbildungsberufe ist bei dem man während der Ausbildung Geld mitbringen muss statt welches zu bekommen?
     
  3. Notarzt

    Notarzt New Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    113

    Hi,
    ich bin in der Johanniter, und durch die Johanniter werde ich bestimmt mehr Chancen haben als jemand der in keinem solcher Vereine tätig ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen