[S] CeBIT Karten

Dieses Thema im Forum "Von Privat An Privat" wurde erstellt von confixx_mythhero, 2. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. confixx_mythhero

    confixx_mythhero New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    97
    Hallo,

    ich suche ca. 4 bis 6 CeBIT Karten. Hat jemand welche ? :)

    MfG,

    Mythhero
     
  2. anct

    anct Guest

    AW: CeBIT Karten

    Bitte nicht falsch verstehen ....

    aber auf Grund des aktuell erhöhten CeBIT-Interesses stellt sich mir die Frage:
    Habe ich was verpasst, oder gibt es seit den vergangenen 3 Jahren mal wieder einen "sinnvollen" Grund, diese Messe zu besuchen?

    Die letzten Jahre war ein Besuch ja sicherlich nicht "lohnenswert" ... daher wundert es mich, dass so viele Leute nach Karten suchen.

    Falls es einen besonderen Grund gäbe, würde ich mich über einen Tipp sehr freuen. ;-)
     
  3. Optimate-Server

    Optimate-Server Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    3.646
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heusenstamm
    Firmenname:
    Optimate-Server
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: CeBIT Karten

    Weil es dieses Jahr große Kontingente gab, wo man ca 500 Karten für ca 600 Euro kaufen konnte ;)
    Da fällt ja bei dem einen oder anderen bestimmt was ab, wenn noch Karten übrig sind...
     
  4. Adama

    Adama Guest

    AW: CeBIT Karten

    Wir haben bei uns in der Firma von Lieferanten auch mehrere CeBIT Karten geschenkt bekommen, die aber größtenteils an die Kinder von Kollegen gegangen sind, da niemand wirkliches Interesse hat dort hinzufahren. Zeitaufwand und Nutzen lohnen sich einfach nicht, da fast alle Neuigkeiten bei heise.de auflaufen und man bei Interesse an einem Produkt ohnehin dann entsprechende Firmen kontaktiert, die dann auf Einladung vorbeischauen und ihr Produkt präsentieren.
     
  5. sartre

    sartre Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    3.200
    AW: CeBIT Karten

    Ich habe gehört, dass Karstadt am Montag oder so 4GB SD Karten mit CeBIT-Karte für 29 Euro vertickt:)
     
  6. Manikman

    Manikman Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    2.455
    Ort:
    Aachen
    Firmenname:
    crewebo - Webhosting
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: CeBIT Karten

    Und die Gesuche werden immer dreister.

    jetzt will man schon 6 für umsonst haben
     
  7. confixx_mythhero

    confixx_mythhero New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    97
    AW: CeBIT Karten

    ok, ich gehe lieber zur Karstadt. Vielen Dank!
     
  8. mfehleisen

    mfehleisen Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    530
    Ort:
    71364 Winnenden
    Firmenname:
    UCS UG & Co. KG
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: CeBIT Karten

    Wir gehen fast jedes Jahr auf die CeBIT ... zwar nicht mehr so "lang" wie die letzten Jahre (2007 2 Tage / 2006+2005 3 Tage / 2004 4 Tage - wobei 2004 Kick-Off für unsere Firma war *g*) - wenn man Lieferanten hat, die dort Ausstellen, ist es fast schon ein "muss", wobei mir die Systems eigentlich mehr gefällt ;-) - aber die Partys auf der CeBIT sind besser *schon-auf-das-QSC-Event-freu*

    -Matthias
     
  9. Meick

    Meick Guest

    AW: CeBIT Karten

    Welches QSC Event?



    Ich suche auch noch 2 zusätzliche Karten, gerne auch gg. Bargeld
     
  10. handychris

    handychris Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.354
    Ort:
    Mannheim
    AW: CeBIT Karten

    ja, also wenn jemand karten abzugeben hat, nennt mir bitte nen preis. ich bräuchte noch 6 oder mehr (wenns 12 sind, is auch nicht schlimm). danke!
     
  11. mfehleisen

    mfehleisen Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    530
    Ort:
    71364 Winnenden
    Firmenname:
    UCS UG & Co. KG
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: CeBIT Karten

    Meick - QSC-Party für PEP-Partner :)

    -Matthias
     
  12. [ip69.de]christian

    [ip69.de]christian New Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.780
    Ort:
    Kronach
    AW: CeBIT Karten

    www.cebit.de 33 € pro karte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen