[S] Designer für standard-networkz.com

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von standard-networkz, 14. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir suchen zur Zeit noch einen Designer für Standard-networkZ.com! Bitte per EMail an info@standard-networkz.com oder per ForumPN melden.

Bezahlung vorzugsweise auf Provisionsbasis oder mit Services. Bargeld möglich. Vorrauszahlung bei ausreichenden Referenzen und Vertrag möglich.

Ihre Mail sollte folgendes enthalten:
    - Referenzen
    - Vorstellung der Bezahlung

Es geht um reine Grafiken, die Programmierung und das zusammensetzen des Designs in HTML wird von uns übernommen.

Wichtig im Design:
    - Sprachwechselmöglichkeit DE/EN (graphisch realisiert)
    - Kundenlogin (graphisch realisiert)

2. AW: Designer für standard-networkz.com

Stöcke befinden sich bereits auf der Seite. Auf Anfrage kann ein Bilderarchiv geliefert werden!

Hier nochmal der Link zum klicken:
    http://standard-networkz.com

3. smartTERRA GmbH Falk

smartTERRA GmbH Falk Eingetragener Provider

Firmenname:
    smartTERRA GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Designer für standard-networkz.com

Hallo,

ganz heißer Tipp: ein gültiges Impressum - dies sollte das erste sein, was auf der Seite ist, bevor noch der erste Angebot öffentlich beworben wird.

Ich könnte Dir einen sehr guten Designer empfehlen, aber der verlangt für gute Arbeit gutes Geld, von daher lasse ich das.

Schönen Gruß aus Düsseldorf,

Falk Brockerhoff

4. RichBone

RichBone Geprüfter Provider

Firmenname:
    RB Media Group GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
  5. AW: Designer für standard-networkz.com

Wie bereits vorher angekündigt haben wir ein großes Bildarchiv mit Bildern von unsern Server, dem Rechenzentrum, den Racks und ähnlichem.

// Edit:
    Ein Logo ist bereits vorhanden. Vorschläge hierfür werden jedoch sehr gerne angenommen.
    Ideen? Einige Ideen sind schon auf der aktuellen Seite verwirklicht, andererseits ist der Grund das ich ein Design kaufen möchte das ich nicht wirklich sehr viele Ideen habe.

Budget? Das kommt sehr darauf an was einem dafür geboten wird. Ich sag mal einfach so 100 Euro. Mehr oder weniger sind natürlich immer möglich.

Auf der Seite gibts noch nichts zu kaufen, also es gibt keine bestellen Buttons etc, das Impressum bin ich gerade am überarbeiten, ist bald wieder da ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2007
  6. till

till New Member

AW: Designer für standard-networkz.com

pro stunde ?
    na dann viel spass mit den schülern ...

till

7. AW: Designer für standard-networkz.com

Erstens war das nur ein Richtwert, man sollte immer das ganze lesen! "Das kommt sehr drauf an was einem dafür geboten wird".

Es gibt Idioten die verkaufen nen total billiges Layout für 2000 Euro, da arbeiten Schüler doch sehr viel proffesioneller und haben einfach mehr Ideen. Ich habe kein Problem einem Schüler damit sein Taschengeld aufzubessern wenn es nur um ein Design geht!

Bei sicherheitskritischen Anwendungen würde ich hingegen sicherlich keine Schüler ranlassen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen