[s] FTP-Server ohne Traffic-Begrenzung für Teamarbeit

Dieses Thema im Forum "Dedizierter Server (Hardware)" wurde erstellt von ItsMe2016, 9. September 2016.

  1. ItsMe2016

    ItsMe2016 New Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    wir betreiben einen Youtube-Kanal.
    Da wir in unterschiedlichen Städten leben, müssen wir das gedrehte Material (4K, daher sehr große Files), untereinander austauschen, zum Schneiden, Nachvertonen, Bearbeiten, ...
    Bisher haben wir das mit Wetransfer gemacht, was auf die Dauer jedoch wirklich lästig ist.

    Daher bin ich nun auf der Suche nach einem FTP-Server, welcher über sehr viel Speicherplatz verfügt (mind. 1TB) und eine entsprechend gute Anbindung hat. Wo dieser Server steht, ist uns nicht wichtig. Raid oder ähnlich auch nicht, da die Files immer lokal existieren. Wir brauchen auch keinen PremiumTraffic o.ä.. Auch CPU und RAM ist zu vernachlässigen.

    Es wäre super, wenn sich hier jemand finden würde, der mir ein entsprechendes Angebot machen kann.

    LG,
    Andrea
     
  2. JABA

    JABA Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    139
    Firmenname:
    JABA e.K.
    Anbieterprofil:
    Klick
    Soll es ein Managed Server sein? Und was stellt man sich Preislich vor? Über oder unter 100€ ?
     
  3. ItsMe2016

    ItsMe2016 New Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    2
    Habe bereits ein Angebot erhalten, welches ich annehmen werde.
    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen