[S] Grafiker/Designer

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Nycoon, 2. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nycoon

    Nycoon Guest

    Hi@All,

    ich bin derzeit auf der suche nach einem Grafiker, der mir ein reines Design (psd) erstellt. Vorgesehen ist es für ein Netzwerk (als Bsp. www.krawall.de woran sich auch das Design halten sollte...). Ich lege viel wert auf den Header.

    Angebote bitte an lordnycoon(at)yahoo.de

    Thx, Gruss Rene
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2005
  2. naxgo

    naxgo New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Duesseldorf
    Hallo,

    Ich beschaeftige mich seit mehreren Jahren im Bereich Web-/Grafikdesign und konnte auch schon eine Menge Erfahrung sammeln und zahlreiche Kunden
    zufriedenstellen.

    Ein Design einer Webseite kostet 95 Euro (inkl. HTML-Umsetzung
    der Startseite). Auf Wunsch kann ich auch die Original Dateien mitliefern
    (im .psd Format).

    Hier finden Sie einige Referenzen von mir:
    (weitere Referenzen kann ich Ihnen auf Anfrage zusenden)

    http://www.westhausverwaltung.de
    http://www.inconax.de
    http://www.brautberater.de/?layout=10
    http://www.brautberater.de/?layout=14

    Falls Sie Interesse bekommen haben, können Sie sich mit mir
    via Email oder ICQ in Verbindung setzen .

    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

    Mit freundlichem Gruss,
    Ilja Maljanow

    Email: inconax@inconax.de
    ICQ:164932722
    Web: www.inconax.de
     
  3. Nycoon

    Nycoon Guest

    Hi@All,

    Und dies wars doch nocht nicht...omg...Ich bin wieder auf der Suche. Außerdem schlechte Erfahrung mit http://www.nocare.org. Hatten mir erst ein Angebot gemacht und haben sich bis heute nicht gemeldet, obwohl am 11.02 schon erste Ergebnisse bereitstehen sollten. auf E-Mails haben sie bisher auch nicht ragiert...

    Daher plz neue/weitere Angebote an mich. Thx

    Gruss Rene
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2005
  4. alber

    alber New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    8.894
    meld dich mal bitte bei mir, du hattest schon wegen Logos angefragt ;)

    dennis at atmospheria dot de
     
  5. spiv.de

    spiv.de Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    1.079
    Ort:
    Leipzig
    Ein Angebot ist ja auch noch kein Vertrag, insofern ist doch das Verhalten legitim. In einer Autowerkstatt bekommen Sie auch nicht das Auto repariert wenn ein Kostenvoranschlag gewünscht wird.

    Das öffentliche "Flamming" wirft auf Sie doch auch einen schlechten Eindruck zurück, ich würde soetwas besser intern klären. Oder es sollte einen speziellen Forenbereich zur Diskussion geben.

    PS: Bezieht sich auf den Threadstarter nicht auf atmospheria (da wir schonmal wegen Logos zu tun hatten ;-) dummer Zufall aber auch ...
     
  6. Nycoon

    Nycoon Guest

    Servus @ Spiv,

    im moment flamest du leider nur. was Dennis meinte ist dass ich bei ihm schonmal ein Preis für nen Logo eingeholt habe, mehr nicht ;) Ansonsten habe ich hier nur den Grund gepostet wieso ich wieder suche. Daher würde ich dich bitten auch beim Topic zu bleiben. Danke.

    Ich werde mir die bisherigen Angebote heute Abend anschaun. Bin auch davon überzeugt dass ich noch 1-2 bekommen werde. Ich danke allen für ihre Angebote.

    Gruss Rene
     
  7. spiv.de

    spiv.de Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    1.079
    Ort:
    Leipzig
    Ich dachte nur, dass das öffentliche abraten von einer Firma hier fehl am Platze wäre - soll aber jeder so machen wie er will, bin nicht Mod.

    Der Kommentar war auch nicht wegen Dennis gemeint sondern wegen "nocare" - vielleicht würden die Mods eine öffentliche Denuzierungs- und Abspuckmauer einrichten, da wäre das dann besser aufgehoben.

    Ich persönlich habe keine Erfahrungen mit dem Anbiter, weder in positiver noch negativer Hinsicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2005
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen