[S]Job als UEBERSETZER

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von smaerki, 7. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smaerki

    smaerki New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    11
    Hallo!

    Ich suche Uebersetzungsauftraege von Deutsch auf Englisch, oder Auftraege als Verbindungsperson zwischen englischsprachigen Kunden und deutschen Anbietern.

    Ich lebe seit 8 Jahren in den Vereinigten Staaten und besitze den Schulabschluss einer amerikanischen Schule und ausgezeichnete Englischkenntnisse, oral sowie schriftlich.

    Ganze Seiten professionell zu uebersetzen ist kein Problem.

    Wer Interesse oder Fragen hat soll sich bitte melden.

    Ablauf ganz diskret, speditive Arbeitsweise, Preise nach Absprache.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2007
  2. smaerki

    smaerki New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    11
    AW: Job als UEBERSETZER

    Nach der ersten erfolgreichen Uebersetzung und der 90 prozentigen Fertigstellung des zweiten Auftrages nehme ich gerne wieder Auftraege an.
     
  3. smartTERRA GmbH Falk

    smartTERRA GmbH Falk Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    4.240
    Ort:
    Düsseldorf
    Firmenname:
    smartTERRA GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Job als UEBERSETZER

    Nähere Informationen zu Deiner Person (s. Regeln) wäre nett. Wenn das geklärt ist, würde mich interessieren, ob die AE oder BE oder gar beides beherrscht?

    Schönen Gruß aus Düsseldorf,

    Falk Brockerhoff
     
  4. smaerki

    smaerki New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    11
    AW: Job als UEBERSETZER

    Hier meine Kontaktdaten:

    Soren Marki
    2510 Larkwood Dr.
    92833 Fullerton, CA
    USA
    Tel. 0017142770935

    Beherrsche beides.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen