[S] Job als Web-Entwickler von April-Oktober

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von THGC2000, 6. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. THGC2000

    THGC2000 New Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    angesichts der Tatsache, dass ich zum Wintersemester im Oktober mit meinem Informatik-Studium an der Uni in Bonn beginnen möchte, suche ich dringend in Köln/Bonn einen Job in diesem Bereich, vorzüglich in der Web-Entwicklung.

    Ich habe ca. 1-2 Jahre private Erfahrung im Entwickeln von Webseiten mit HTML/Javascript/PHP&MySQL gemacht, meine Referenzen in diesem Bereich bestehen in zwei noch in der Entwicklungsphase stehenden Webseiten:
    http://www.netarise.de
    http://www.phpbeispiel.de
    In der Administration des Apache-Webservers unter Windows besitze ich fundierte Kenntnisse.

    Weitere Kenntnisse im Bereich der Informatik wären Grundkenntnisse in C++ (2-wöchiger bestandener Kurs im IHK-Aachen), fortgeschrittene Kenntnisse in MS Visual Basic und Access (1-2 Jahre Programmierung einer Auftragsverwaltung für einen Satz+Druck-Verlag), und fundierte Kenntnisse im Umgang mit Delphi.

    Ich bin selbstständiges Arbeiten gewöhnt, habe jedoch keinerlei Schwierigkeiten, auch im Team zurechtzukommen. Ich bin sehr lernfähig, habe mir alle oben aufgeführten Kompetenzen durch Selbststudium angeeignet und bin gerne bereit, diese zu erweitern.

    Falls Interesse besteht, schicke ich weitere Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, etc.) gerne per Mail zu.

    MFG,

    G. Chbib
    E-Mail: Gihad@chbib.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen