[s] kleines design

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von alber, 8. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alber

alber New Member

Hallo,

ich brauche nen Design heute-morgen fertig. Ist nicht wirklich ein Design. Also
    oben nen schriftzug+kleineslogo was im schirftzug ist oder daneben. Schriftzug wäre : flirten.smsimperium.de darunter dann nen cooler Ramen darinte stehen dann nur 8-12wörter nach den Wörtern kommt ein Eingabefehlt wo die Nummer eingetragen wird nen absendebutten das war es. nur das design also schriftzug +kleines logo und den kasten +absendebutten, sollte aber nicht mehr als 10€ kosten. wer zeit dann bitte per mail mit 1ner referenz oder so.

mfg philipp
    info@smsimperium.de

2. alber

alber New Member

looooooooooooooooooooooooooool

3. alber

alber New Member

was looool ?
    wegen nur 10€. hmm wenn ich photo.. oder so draufhätte könnte ich das auch machen, aber hab ich nicht drauf und meine farbwahlen sind nicht die tollsten. und mehr als 10€ für nen kasten und nen schriftzug in ner farbe ich weiß ja nicht...solche komentare mach ich ja auch nicht.

4. alber

alber New Member

auftrag vergeben danke für die mails !

mfg philipp

5. alber

alber New Member

Naja, du sprachst von einem Logo.
    Ich war davon ausgegangen, dieser Jemand solle darüber hinaus ein Logo entwickeln.
    Logos gibt es für 10,00 Euro bei eBay.
    Dann darf man sich aber auch nicht wundern, dass sogar ein Mitbewerber ein absolutes ähnliches Logo dort erstellt bekommt oder aber es gedruckt oder in Graustufen absolut unbrauchbar ist.
    ich selbst biete teilw. Dienstleistungen auf eBay an - weil es die wohl günstigste Werbung ist.
    Aber das sind dann meist kleinere Dinge - nichts nennenswertes - sind aber schon gute, lang andauernde Beziehungen daraus entstanden. :)
    Gruß
    Dennis
    atmospheria.de

6. alber

alber New Member

also sagen wir mal so recht hast du ja,
    aber ich wäre auch doof mehr als ca10-20€ für nen schirftzug flirten.smsimperium.de mit 2herzen ect auszugeben, jeder der designen kann kann schnell 2herzen machen nen schirftzug und nen kasten machen. und mehr als 10-20€ würde dafür keiner ausgeben, da es ja nur eine "endseite" ist und der user nur noch seine nummer eingibt ;)

aber ist ja nun erstellt worden ...!

7. alber

alber New Member

hi,

dann ist ja gut.
    btw: was bietest Du an? as treibt Dich in die WHL ?
    Ist reine Neugierde.
    Ich für meinen Teil nutze die WHL, um den Markt ein wenig besser abschätzen zu können. Aufträge sind hier weniger zu finden, da sich immer eine Horde auf die Person stürzt, welche einen zu vergeben hat. Und meist wird dann der billigste - und ich sage nicht "preiswert" ;) - genommen, was eigentlich schade ist. Denn Leistung zählt nicht mehr viel hab ich das Gefühl - gerade im Bereich Webgrafik / Logos wo es doch wichtig ist, einen AHA Effekt beim User zu erzeugen, sodass er nicht sofort nach
    5 Sekunden die Website wieder verläßt, weil sie bei Ihm Augenkrebs erzeugt ;)

Gruß
    Dennis
    atmospheria.de

8. alber

alber New Member

ich bin hier, da ich noch sehr unerfahren bin und durch das posten mir immer mehr aneignen...!

:)
    und augenkrebs erhälst kriegst bei smsimperium ja nicht ;) auch wenn es nicht jedem sein geschmack ist... ;)

9. alber

alber New Member

*peinlich peinlich*

aber ich habe die kontakaddy vergessen/verloren ! Als mr.unbekannt der mir schon einmal eine flirtmaske erstellt hat bitte nochmal melden das wäre supernett !

mfg

philipp

philipp@smsimperium.de

10. alber

alber New Member

kann closed habe sie wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen