S: Konfiguration zweier Juniper-Router

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von jodost, 5. Januar 2017.

  1. jodost

    jodost Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    779
    Firmenname:
    D&T Internet GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Ich suche kurzfristig jemanden, der zwei vorhandene Juniper SRX210-Router wie folgt konfiguriert:
    * site2site-VPN zwischen beiden Geräten
    * Einwahl-VPN für mobile Geräte (Mac, Windows, iOS, Android) in eines der Geräte

    Dürfte kein Hexenwerk sein, aber ich hab mich vor Jahren zuletzt mit Juniper-Konfiguration auseinander gesetzt und nicht die Zeit, das wieder aufzufrischen.

    Kontaktaufnahme bevorzugt über PN.

    Pflichtangaben siehe www.dt-internet.de/impressum
     
  2. M. Thormann

    M. Thormann Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    22. Januar 2014
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Ingelheim am Rhein
    Firmenname:
    Speicherland
    Anbieterprofil:
    Klick

Diese Seite empfehlen