[s] PHP-Programmierer

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von Johannes_Stein, 18. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Johannes_Stein

    Johannes_Stein Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    237
    Firmenname:
    Vostok Domains
    Anbieterprofil:
    Klick
    Guten Tag,

    wir sind derzeit auf der Suche nach einem PHP-Programmierer, der kostengünstig für uns ein Domain- und Kundenverwaltungssystem umsetzen kann, oder vielleicht ein passendes Script für uns auf Lager hat.

    Genaue Infos über Projekt und Bezahlung gibt es unter info@vostok-domains.de

    Mit freundlichen Grüßen,
    Johannes Stein
     
  2. LC&D

    LC&D New Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Germany
    AW: PHP-Programmierer

    Guten Abend Herr Stein,

    werden die Nachrichten beantwortet oder hat man sich noch nicht entschieden? Ich denke mal, dass es viele Personen interessiert, ob der Auftrag nun vergeben wurde oder nicht.

    Andre L.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen