S.S. hat wieder Geld

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von marky23, 27. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marky23

    marky23 New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    300
    Hallo

    Ich war vorhin so im Internet unterwegs und habe das hier entdeckt:

    http://www.anzwers.org/free/ssistback/ss-hat-kohle.jpg

    Eine Werbebanner auf einer Website die professionell vermarktet wird und Werbung ganz sicherlich nicht billig ist. Das beste ist ... der Anbieter auf den verlinkt wird ist ein Angebot von S.S. der hier wohl sehr vielen Leuten bekannt ist.

    http://www.anzwers.org/free/ssistback/ss-firma.jpg

    Hm wenn ich so letztens richtig gelesen haben hier in der WHL bekommen doch wohl noch einige Leute Geld von Ihm und da kann man doch stark zweifeln ob die das schon haben. Wenn nein vielleicht nun eine Chance es zu bekommen.


    Nachricht geändert von: carsten am 28.03.2003 08:06
    Herr Seele hat sich an mich gewendet und klargestellt, daß die Aussage "einige Leute bekommen wohl noch Geld" so nicht stimmt. Ich kann das nicht überprüfen, deshalb bitte ich die betroffenen einfach direkt mit Herrn Seele Kontakt aufzunehmen.
     
  2. makmaster

    makmaster New Member

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    193
    *popcornhol*

    MfG Markus
     
  3. dErLaMeR

    dErLaMeR New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2002
    Beiträge:
    24
    Wurde der nicht schon lange von den Anwälten aufgefressen?
     
  4. JoshuaT

    JoshuaT New Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    55
    nicht zu fassen mit diesen sven seele. und das tolle neue design von http://www.webspacegigant.de ist das selbe wie bei delta-hosting, mit dem sven aber ja nieeeee was zu tun hatte.

    btw. wenn jemand es schafft, alle "Firmen"-Namen aufzuzählen, die der gute Sven mal benutzt hat, dann spendier ich die nächste Runde Popcorn ;-)

    joshua

    P.S: (gehört wohl nicht wirklich in den marktplatz das thema)
     
  5. DN / Moderator

    DN / Moderator Forentrottel

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    1.574
    eben!

    MfG
    Dirk Nienhaus
    WHL-Team
     
  6. mikt

    mikt Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    3.153
    bei mir:

    Es ist eine neue Bestellung eingegangen.

    Folgende Daten wurden hierbei übermittelt:

    Domainname: webspacegigant.de
    Vorname: S*
    Name: S*

    Wurde aber von der Geschäftsleitung abgelehnt.

    Aber anscheinend hat er ja hier dann doch einen gefunden der es gemacht hat.
    Jaja, das liebe Geld :)
     
  7. marky23

    marky23 New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    300
    ich kann es aber dafür ist der abend zu kurz ;)
     
  8. lp-network

    lp-network New Member

    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    178
    nach der Iavoo gabts doch auch ne Vanoo Gmbh, plötzlich weg, bestellformular eindeutig von n-w-i. hm, armes deutschland, erreichen die Anwälte hier denn nichts?
     
  9. ActiveLabs

    ActiveLabs New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2000
    Beiträge:
    157
    nö, wer nich zahlen will, zahlt nich, wer nich verschwinden will, verschwindet nich. selber vorbeifahren [...]

    [Edited by: DN / Moderator on 27.03.2003 23:19]
    [Gewahltverherrlichung ist glaub ich nicht angesagt. Danke]
     
  10. Frank Malkowski

    Frank Malkowski New Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    98
    Hallo,

    ein netter Querverweis, ganz aktuelle Aussagen :)))

    http://www.webhostingtalk.de/viewtopic.php?p=191#191

    Ich kenn ihn ja nichtmal persönlich aber solche Leute bringen die Branche in Verruf und da muss man gegen vorgehen.

    Gruß
     
  11. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    Bevor die Diskussion hier ausartet schließe ich den Thread. Folgendes stimmt wohl so
    a.) Es gibt diese neue Firma
    b.) ADMIN-C kann man sich im DENIC anschauen
    c.) Hr. Seele bestreitet, daß es noch ausstehende Forderungen gibt. Die Klärung hierzu kann jeder persönlich vornehmen - gehört hier nichts ins Forum. Kontaktmöglichkeit sollte es ja geben.

    Gruß,

    Carsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen