[S] Server mit Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Dedizierter Server (Hardware)" wurde erstellt von mo2k, 16. April 2015.

  1. mo2k

    mo2k New Member

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich benötige für eine Browser-Automatisierung einen Server mit Grafikkarte, da das Rendering im Browser ohne OpenGL-Unterstützung zu langsam ist.
    Virtualisierung scheidet vermutlich aus?

    Server mit mind. 8 GB RAM, SSD Platte mit mind. 80 GB, Quad-Core CPU.

    Wer kann mir so etwas anbieten? Preis?

    Vielen Dank und Grüße
    Moritz
     
  2. active-servers.com

    active-servers.com Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    38
    Firmenname:
    active servers.com
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Server mit Grafikkarte

    Root Server mit Grafikkarte bieten wir an auf Anfrage
     
  3. Gullis

    Gullis New Member

    Registriert seit:
    22. November 2016
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo

    Wahrscheinlich hast du schon was. Möchte aber trotzdem gerne etwas dazu sagen. Ich habe mich ja selber auch nach einer Grafikkarte umgeguckt und bin überwiegend online auf die Suche gegangen.

    Hatte dann auch auf dieser Seite einen Grafikkarten Test gefunden. Da kam ich echt gut klar, vor allem aber hat die Grafikkarte auch nicht viel gekostet aber ist wirklich gut.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2017
  4. MichaelSchinzel

    MichaelSchinzel Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Waldbrunn
    Firmenname:
    IP-Projects GmbH & C
    Anbieterprofil:
    Klick
    Wenn du noch nicht fündig geworden bist, wo liegt denn das Budget?
     

Diese Seite empfehlen