[S]Stelle als Supporter/sonstiges

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von Peppermint Patty, 4. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peppermint Patty

    Peppermint Patty New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    wie die Überschrift schon sagt suche ich eine Stelle auf der Basis der geringfügigen Beschäftigung (400€) als Supporter.

    Ich bin seit über einem Jahr als GameOperator bei einem großen Online Spiel tätig.
    Ich bin dort direkter Ansprechpartner für User bei Fragen oder Problemen. Zu meiner Aufgabe zählt auch den Spielbetrieb zu überwachen und ein faires Spiel zu ermöglichen, ggf. Sanktionen zu verhängen.
    Auf Wunsch kann auch ein Arbeitszeugnis vorgelegt werden.

    Zu meiner Person möchte ich mich hier nicht weiter äußern. Aber bei Anfragen werde ich Ihnen natürlich Auskunft erteilen.


    mfg Patty
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen