[S]Support/Vertriebs Tätigkeit von zu Hause aus

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von TimoNRW, 12. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TimoNRW

    TimoNRW New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    186
    Ort:
    NRW
    Erstmal ein freundliches Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem gering bezahlten Job (Kundenbetreuung).Gearbeitet habe ich seit über 2 Jahren bei Visoduck/Dream-Multimedia-TV und habe dort auch viele Erfahrungen gesammelt. Sehr gute Kenntnisse im Internetbereich sowie kaufmännische Kenntnisse (falls gebraucht) sind vorhanden.In der Kundenbetreuung eröffnen sich mir viele Wege dem Kunden zu helfen: mIRC, ICQ, MSN, AIM oder durch gestellte Live-Chat-Support - oder Ticket Systeme.

    Da ich im Moment keine Tätigkeit nachgehe kann ich über 12 Stunden am Tag vor den Rechner verbringen.

    Würde mich freuen von ihnen zu hören.

    timohumpert (at) gmx.de

    Freundliche Grüße
    Timo
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2005
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen