[S]uchen Unterstützung aus Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von Websolution, 21. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Websolution

    Websolution New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    8
    Wir suchen, aufgrund der stets steigenden Anzahl an Projekte bzw. Aufträge, Webdesigner mit dem Kown-How in den Bereichen (HTML,Flash,PHP,MySql..etc.). Wünschenswert sind Webdesigner aus Düsseldorf die nicht älter als 24 Jahre sind, da wir selbst ein junges Team sind!

    Beim möglichen Interesse bitte ich alle Bewerber mich unter webmaster@seethefuture-hp.de zu kontaktieren. Desweiteren sind ein paar Referenzen Pflicht!

    Wir versuchen alle Bewerbungen zu beantworten.

    Mit freundlichen Grüssen L.Czarnecki
     
  2. alber

    alber New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    8.894
    Hallo,

    sucht Ihr auch speziell Webgrafiker für Layouts, Logos und Icons?
    Ich arbeite als Freelancer, bin 21 und biete solches an :)
    Bislang allerdings nur als - wie sagt man so schön - "Telearbeit". Funktioniert bislang aber ganz gut

    Grüße
    Dennis | atmospheria.de
     
  3. Websolution

    Websolution New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    8
    Wir suchen momentan nur Webdesign... Aber ich werde mir deine Email notieren, falls wir in dem Bereich Hilfe brauchen.

    Mfg L.Czarnecki
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen