S: Umsetzung eines Wertungs-Systems

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von fjeromin, 7. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marky23

marky23 New Member

lol john, nein arm ist es das so schüler wie du die anscheind kaum verstand haben, hier in diesem forum leuten aufträge mit dumping angeboten wegschnappen willst. leute die davon leben und angestellte beschäftigen. manchmal sollte man echt überlegen das nicht jeder sowas anbieten darf sondern nur von der ihk oder so geprüfte firma/selbstständige, welche dann auch realistisch abrechnen.

2. madesimple

madesimple Erfahrener Benutzer

ich verstehe die aufregung - ehrlich gesagt - nicht so richtig.

ich denke, hier liegt kein wettbewerbverhältnis zwischen "wirklichen" mitbewerbern vor.

das unterbreitete "angebot" spricht für sich (oder gegen sich) - wie man es will.

"kunden", die dieses angebot annehmen, bekommen vielleicht "etwas", so daß diese spätestens beim nächsten auftrag überlegen, an wen sie sich (dann) richten .....

mfg aus düsseldorf
    lueneberg

3. sk-design

sk-design New Member

> lol john, nein arm ist es das so schüler wie du die
    > anscheind kaum verstand haben, hier in diesem forum
    > leuten aufträge mit dumping angeboten wegschnappen
    > willst. leute die davon leben und angestellte
    > beschäftigen. manchmal sollte man echt überlegen das
    > nicht jeder sowas anbieten darf sondern nur von der
    > ihk oder so geprüfte firma/selbstständige, welche
    > dann auch realistisch abrechnen.

ist es nicht eher als arm anzusehen wenn man ihm nun unterstellt das er keinen verstand hat. warum muss man eigentlich immer gleich beleidigend werden. die jammerei ist ja schon nicht mehr zu aushalten.

ach ihr macht uns den markt kaputt und nur wir selbstständigen sind die wahren helden. nur wir rechnen realistisch und natürlich gibt es nur bei uns qualität.

wie gut manche rechnen können sieht man an den täglichen pleiten. und viele gehen nicht nur wegen dumoing pleite sondern weil keiner diese preise zahlen will.

nach deinem posting dürften dann firmen wie z.b. 1&* auch keinen verstand haben oder sind die angebote dann kein dumping mehr? und natürlich sind auch die bei der ihk angemeldeten hoster mit ihren unlimeted traffic angeboten absolut vertrauenswürdig und seriös.

4. sk-design

sk-design New Member

> "kunden", die dieses angebot annehmen, bekommen
    > vielleicht "etwas", so daß diese spätestens beim
    > nächsten auftrag überlegen, an wen sie sich (dann)
    > richten .....
    >
    > mfg aus düsseldorf
    > lueneberg

genau.

schüler = kein verstand = schlechte arbeit = unseriös
    selbstständig = sehr gute arbeit = seriös = absolute profis

demnach müsste mediamarkt also nächste woche pleite sein denn es wird doch keiner diese dumpingangebote kaufen oder?

5. madesimple

madesimple Erfahrener Benutzer

nein:

schüler = viel zeit und voller kühlschrank und und .....

gewerblicher unternehmer = wenig zeit, viel verfplichtungen und meistens noch nicht eingekauft für den abend (weil: selbst und ständig .....)

beide seiten sollten nicht so beleidigt tun :)

mfg aus düsseldorf
    lueneberg

6. CMuth

CMuth New Member

Ich finde es echt arm , das manche hier gleich wieder ausrasten und meinen sollche Leute wie John den Mark kaputt machen !

und wenn ihr dann noch beleidigend werdet ...

am ende entscheidet immer noch der Käufer und wenn ihr diesen nicht überzeugen könnt von euerer Arbeit, dann fragt sich wer hier keine Ahnung hat !

7. fjeromin

fjeromin New Member

so, ich hatte jetzt doch mehr zeit als erwartet und hab den markt selbst kaputtgemacht ;)

dank trotzdem an die, die seriöse angebote gemacht haben. außerdem hat mein thread ja zu einer sehr hitzigen diskussion geführt ;)

Mfg, Falk Jeromin
    www.PCTweaks.de

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen