[S] Webdesign oder Template

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von rp7475, 23. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rp7475

rp7475 New Member

Firmenname:
    Web-Colo24
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo

Ich suche ein Webdesign oder ein Template für den bereich Webhosting mit einem Flash Header und einem Intro so wie sie auch bei Templatemonster.de angeboten werden !
    Aussehen sollte es in etwa wie das von www.webmaster-solutions.net kann aber auch abweichen

Das template muß nicht exklusiv sein und es würde auch ein schonmal benutztes template gehen.

Es sollte aber nicht den Betrag für ein neues Template übersteigen weil ich es dann bei templatemonster selbst kaufen kann.

2. u-k-s

u-k-s New Member

Hallo!
    dann würde ich dir raten, es gleich bei templatemonster.de zu kaufen.

aber ein design oder so sollte doch immer auf einen bzw. auf eine firma zugeschnitten sein die es wiederspiegelt.

mfg, uks

3. chruppy

chruppy New Member

Warum kaufst Du es nicht dann von templatemonster ???

Für den Preis kann die niemand auf der Welt so ein Template erstellen :)
    Templatemonster kann das auch nur, weil sie die Templates 1000x verscherbeln :-9

Allein für so ein Intro müsstest du am "freien Markt" ein paar tausend Euro hinblättern.

Ich find im übrigen, dass bei Templatemonster alle Flashs und Templates ziemlich ähnlich sind - oft nur andere Farben und Grafiken.

4. renkert.net

renkert.net New Member

Hast Du Photoshop drauf ??? Bist Du einigermassen fit in Flash ???

Alles was Du bei Templatemonster bekommst sind 2 PSD Dateien und das .fla File. Alle Anpassungen an Deine Seite (Buttons, Sprache, usw.) musst Du selber machen.

Dann alles slicen, in HTML einbauen, online stellen.

Bild Dir nicht ein, dass es hier mehr gibt als das reine Design.

Ich kann Dir das Template nachbauen und an Deine Seite anpassen (eigene Buttons usw.). Aber leider nicht für 50 €....

Grundsätzlich empfehle ich Dir jedoch was eigenes machen zu lassen, denn mittlerweile fällt es jedem auf, wenn man was von Templatemonster einsetzt....

5. Sophia

Sophia Member

Ich würde es dir ohne Flash aber mit PHP nachbauen zu einem günstigen Preis. Beispielsweise 40 €.

Habe Erfahrung mit Webdesign!
    Bei Interesse meld dich mal unter Webdesign@Sophyy.net

6. renkert.net

renkert.net New Member

Klar, als ich 14 Jahre alt war, da hätte ich für 40€ auch viel gemacht....

7. cohaco

cohaco New Member

also mich persönlich törnt eine Seite sofort ab, wenn ich das Design schon mal irgendwo gesehen habe. Wenn man einen ernsthaften Internetauftritt und professionellen plant, kommt mir das Grauen wenn man mit 40 Euro und einem Template das so aufzieht. Und Leute die um 40 Euro dann auch sich auch noch melden und sagen, sie bauen soetwas nach.... Nichts für ungut....

8. Sophia

Sophia Member

Und was ist jetzt genau dein Problem?

Nur weil ich 'erst' 14 bin, kann ich solche Designs nicht designen? Junge junge, ihr mit euren Schwachen argumenten!

9. Gast

Gast Guest

10. buzzbomb

buzzbomb New Member

das du 14 bist ist kein problem wenn du einen gewerbeschein hast, es dürfte eher ein problem sein eine seite nachzubauen, dass verstösst gegen die urheber und lizensrechte, aber die probleme bekommt ja der betreiber und wahrscheinlich nicht du ;)

mfg

11. Sophia

Sophia Member

ich meinte eigentlich nicht direkt nachbauen, sondern sich von so einer Idee inspirieren lassen - du kannst mir nicht erzählen das du dir nirgendswo Ideen sammelst ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen