[S] Webdesigner für Gaming Network Site.

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von ISPHTTP.de, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ISPHTTP.de

    ISPHTTP.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    532
    Ort:
    Hessen
    Firmenname:
    ISPHTTP
    Anbieterprofil:
    Klick
    Servus, ich suche einen Designer der uns ein schönes Design für unsere Netzwerk Seite machen kann, auf der Seite sollen zukünftig News, Artikel wie Previews und Wallpaper angeboten werden von PC/PS2/XBOX... Games.

    Ein CMS haben wir bereits! Wir benötigen jediglich ein Design das etwas hermacht.

    Unser Zukünftiges Gaming Netwerk hat den namen HQNetwork.Net (da wir nur HQ Sites haben wie CnCHQ.de, AoWHQ.de, EAWHQ.de usw.)

    Ich stell mir ein Design in dieser Farbauswahl und Richtung vor:
    http://www.krawall.de/ natürlich sollte auch ein Logo anbei sein, also etwas schönes.

    Der Aufbau des CMS ist wie bei Krawall oder GameStar, also müsste das Design auch diese Anordnung haben.

    Maximale Breite beträgt 1001 Pixel.

    Ich bin höchstens bereit ca. 150 Euro zu bezahlen! also Bitte keine Angebote mit 1000 oder 500 Euro.....

    Euere Angebote bitte per Email: Sisslik@HQNetwork.Net

    Danke:)
     
  2. Angeldust

    Angeldust Guest

    AW: Webdesigner für Gaming Network Site.

    trollig :)
     
  3. abra-x-as

    abra-x-as Guest

    AW: Webdesigner für Gaming Network Site.

    Und Morgen sucht man den Server mit 100mbit fd flat für 29€
     
  4. ISPHTTP.de

    ISPHTTP.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    532
    Ort:
    Hessen
    Firmenname:
    ISPHTTP
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Webdesigner für Gaming Network Site.

    lol, bezahlt ihr alle so viel für ein Design oder wieso die Antworten ? ich habe bis jetzt immer 150 Euro bezahlt für spitzen Designs:) Nur ist der Kollege 8 Wochen ohne I-Net:)
     
  5. Angeldust

    Angeldust Guest

    AW: Webdesigner für Gaming Network Site.

    von welchen spitzendesign redest du?
     
  6. Voicehoster.de

    Voicehoster.de New Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    338
    AW: Webdesigner für Gaming Network Site.

    Tut mir leid, aber echte Leistung kostet nunmal.

    Da kann man ja nur spekulieren. Vielleicht konnte er ja seine Telefonrechnung nicht bezahlen, was ich dann mit diesen besagten 150 Euro begründen würde. Naja, nur so als Idee. Hat sicherlich einen anderen Grund. :)

    <joke> Ja natürlich. :) Dabei muss man sagen, dass sein bisheriger Hoster das aber schon für 19 Euro angeboten hat, nur ist er im Moment vom Netz getrennt.</joke> *g*

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2005
  7. Angeldust

    Angeldust Guest

    AW: Webdesigner für Gaming Network Site.

    wenn er's dir für €150, nach deinem geschmack,
    besorgt und er nur kein netz hat, warum schickst
    du ihm die site nich einfach. zum erstellen eines
    designs, braucht man kein internet.
     
  8. ISPHTTP.de

    ISPHTTP.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    532
    Ort:
    Hessen
    Firmenname:
    ISPHTTP
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Webdesigner für Gaming Network Site.

    Welche Leistung ? ein Profi hockt vielleicht 5 - 8 Stunden an dem Design^^

    Wieso ich das für 150 euro bekomme ? Das ist ein normaler Preis für ein Student der gerade seine Studium in dem Bereich macht und immerhin ein Stundenlohn von mindestens 20 Euro!

    @Angeldust, das geht atm schlecht weil er jetzt seinen Studium Platz hat und dort kein I-NEt hat und ich weis leider nicht wo genau, er meldet sich somit erst wenn er dort auch I-Net hat, sonst wäre das kein ding:)
     
  9. Angeldust

    Angeldust Guest

    AW: Webdesigner für Gaming Network Site.

    | welche leistung?

    hab ich schon trollig gesagt.
     
  10. RudiFWH

    RudiFWH New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    3.012
    AW: Webdesigner für Gaming Network Site.


    Und Mama und Pappa ihn am Leben halten.
    Also, geh mit Deinen Daten zu dem Typen. Man kann sowas auch ohne Inet machen.
     
  11. ISPHTTP.de

    ISPHTTP.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    532
    Ort:
    Hessen
    Firmenname:
    ISPHTTP
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Webdesigner für Gaming Network Site.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wie gesagt ich habe derzeit nicht seine Adresse. Falls sich keiner Meldet, dann warte ich notfalls bis er wieder da ist.

    Ich verstehe auch die Preislage hier nicht, ich meine ob Student oder Selbständig, die Arbeit ist die gleiche und die Zeit in der Regel auch. Also ist meine Preisvorstellung nicht überzogen.
     
  12. Angeldust

    Angeldust Guest

    AW: Webdesigner für Gaming Network Site.

    muss RudiFWH dinge lesen die an mich gerichtet sind?

    du hingegen bist klar im nachteil, weil du es nich verstehen willst/kannst.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2005
  13. msunny83

    msunny83 New Member

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Webdesigner für Gaming Network Site.

    @ sisslik: Realitätsverlust ? Therapierbar?
     
  14. ISPHTTP.de

    ISPHTTP.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    532
    Ort:
    Hessen
    Firmenname:
    ISPHTTP
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Webdesigner für Gaming Network Site.

    Muss nicht, aber man schaut sich ja auch die anderen Beiträge an, aber ich sehe hier schon, da bricht eine Diskussion herraus, also lassen wir das Thema einfach, ich bin halt dieser Meinung, weil ich die Arbeit kenne die dahinter steckt. Vielleicht bin ich auch deshalb so eingefahren;)
     
  15. Angeldust

    Angeldust Guest

    AW: Webdesigner für Gaming Network Site.

    da gehen glaub ich die meinungen auseinander.
    es geht doch um ein krawall likes design und
    nich um deine 0815 HQ forum skins oder hab
    ich dich falsch verstanden. sicherlich auch ne
    art von design, aber eben kein spitzendesign.
    du kannst den aufwand nich mal ansatzweise
    abschätzen, weil du gar nich weisst was alles
    zu nem design gehört, sonst würdest du dich
    nich in der art äussern.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2005
  16. ISPHTTP.de

    ISPHTTP.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    532
    Ort:
    Hessen
    Firmenname:
    ISPHTTP
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Webdesigner für Gaming Network Site.

    Richtig, ich will auch keinen Forum skin und ich glaube nicht das die Design Qualität von CnCHQ.de oder EAWHQ.de derartig schlecht ist.

    Und bei so einem Network design muss man eh nur den Header sowie die Nav machen, die News werden eh ohne Boxen dargstellt, also ist meiner Meinung nach ein Fansite Design doch etwas anspruchvoller als sowas.

    /Edit: wenn du meinst ich habe keine Ahnung davon, dann glaubs ruhig:)
     
  17. Angeldust

    Angeldust Guest

    AW: Webdesigner für Gaming Network Site.

    dann willst du kein design, sonder nur ein/zwei grafiken.
    ein richtiges design is was ganz anderes.

    ich glaube es nich, ich weiss es.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2005
  18. ISPHTTP.de

    ISPHTTP.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    532
    Ort:
    Hessen
    Firmenname:
    ISPHTTP
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Webdesigner für Gaming Network Site.

    Ich verstehe darunter ein Seiten Layout (sprich Design) aus wie vielen teilen das jetzt besteht lass ich mal auf, aber im Prinzip sind es nicht so viele Teile, sondern eine Navi die fließend in den Header übergeht......
     
  19. spiv.de

    spiv.de Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    1.079
    Ort:
    Leipzig
    AW: Webdesigner für Gaming Network Site.

    Lasst ihn doch warten auf seinen Kontakt - manche sind halt nicht zu belehren. Und irgendwann sind seine "Mitarbeiter" eben auch keine Studenten mehr - das wird sich schon aussortieren...
     
  20. alber

    alber New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    8.894
    AW: Webdesigner für Gaming Network Site.

    Noch ein Spielemagazin....Glaubst du nicht, dass es mittlerweile genügend gibt, die sich schon etabliert haben? Wieso bleibst du nicht einfach bei den "Netzwerk"-Seiten, anstatt ein neues Magazin aufzumachen, welches sicherlich eine Krawall/Gamestar-Kopie wird? Zum Preis des Designs sag ich mal nichts ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen