[S] Webdesigner im Kundenauftrag

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von InetCo, 5. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. InetCo

    InetCo Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    611
    Firmenname:
    Netsys-Online
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo,

    ich suche für einen Kunden einen Webdesigner/-Programmierer,
    Zielsetzung des Auftrages soll sein, die momentane Webseite http://www.bgs-gmbh.com
    komplett neu zu gestallten und neue branchentypische Designelemente einzubringen, wichtig ist dabei die absolute Suchmaschienenfreundlichkeit der Webseite, da der Kunde hier sehr viel Wert darauf legt.

    Der Quelltext muss ohne safe_mode on, CGI oder Perl auskommen, möglichst html, php und css, kann aber
    gern auch ein CMS sein, welches dann aber durch den Kunden oder einer anderen Person verwaltet bzw. mal mit neuen Inhalten
    erweitert werden kann.

    eine sehr gute Webseite in dem Bereich ist z.B. allgemeinebauchemie.at, es soll aber keine Kopie dieser oder einer anderen Webseite werden!

    Die konkreten Vorstellungen des Kunden können dann direkt mit ihm durchgesprochen werden, ich bin nur vermittelnd tätig.

    Texte und Bilder der Tätigkeiten werden vom Kunden gebracht.

    Bitte bei Interesse an oehler[@]netsys-online.de melden inkl. Referenzen und einer ca. Preisvorstellung (diese kann natürlich kein verbindliches Angebot darstellen und richtet sich dann nach dem tatsächlichem Aufwand, allerdings hat der Kunde eine max. Preisobergrenze festgelegt).
    Kontakte ohne Referenzen werden nicht beantwortet.

    weitere Fragen dazu gern an oben genannte Email, nicht als Nachricht hier, da ich hier nicht jeden Tag reinschaue.

    vielen Dank schon im Voraus
    Öhler

    P.S. wer denkt, da schreibe ich die BGS-GmbH direkt an, das wird nichts, in diesem speziellem Fall ist der Kunde gleichzeitig mein Bruder, wer die Firma direkt anschreibt, bekommt direkt --> NICHTS
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2007
  2. InetCo

    InetCo Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    611
    Firmenname:
    Netsys-Online
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Webdesigner im Kundenauftrag

    vielen Dank erstmal für die Angebote, wir werden diese mit dem Kunden zusammen sichten und uns dann für ein Angebot entscheiden.
     
  3. RichBone

    RichBone Geprüfter Provider

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    2.155
    Ort:
    Eisenhüttenstadt
    Firmenname:
    RB Media Group GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen