[S] Webdesigner sucht Aufträge

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von pd-designs.de, 25. Juni 2012.

  1. pd-designs.de

    pd-designs.de New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Hallo Zusammen,
    ich biete meine Dienste als Designer für Web,-Logodesign, Flyer und Banner an. Ich bin kreativ, arbeite schnell, gründlich und günstig. Gerne auch für größere Projekte. Habe sehr gute Kenntnisse mit Photoshop.
    Über den Preis kann man verhandeln.

    Wenn sie meine Dienste in Anspruch nehmen wollen kontaktieren sie mich über meine Emailadresse, über ICQ oder schreiben sie mir eine PM hier im Forum.

    Referenzen:
    http://www.pd-designs.de


    Kontaktdaten:

    E-Mail: info@pd-designs.de
    ICQ: 386422488
    Facebook: http://www.facebook.com/pages/PD-Designs/294177983981706


    Ich freue mich schon auf eine gute Zusammenarbeit!

    Viele Grüße,
    Denis Piszczek
     
  2. bjo

    bjo Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Oldenburg
    AW: Webdesigner sucht Aufträge

    Doch kein so goldenes Leben?

     
  3. pd-designs.de

    pd-designs.de New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    AW: Webdesigner sucht Aufträge

    Was hat dies nun mit diesem Thema zutuhn?
     
  4. bjo

    bjo Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Oldenburg
    AW: Webdesigner sucht Aufträge

    Wenn du Aufträge suchst, hat das mit dem 5000-10000 EUR/Monat scheinbar nicht so ganz geklappt.
     
  5. qnsupport2

    qnsupport2 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    839
    AW: Webdesigner sucht Aufträge

    bjo, das musst du verstehen. Er hat noch ein paar PDFs auf Lager, deshalb gibt es die zum Sonderpreis. Erst danach steigt der Preis. Greif lieber zu, du weißt ja gar nicht, was drin steht. Oder warte noch ein bisschen länger, dann gibt es sie umsonst.

    Grüße in die Heimat
     
  6. Inet

    Inet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    3.720
    AW: Webdesigner sucht Aufträge

    Außerdem ist das ein Selbstläufer für den man nichts weiter tun muss als einmal eine Webseite ins Netz zu stellen.
    Mit irgendwas muss man aber die Zeit tot schlagen, die man nicht mit Geld zählen verbringt.
    So denn welche übrig bleibt ;)
     

Diese Seite empfehlen