[S] WebInterface Coder

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von philipp.noerder, 10. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. philipp.noerder

philipp.noerder New Member

Suche jemand den logger nen WebInterface für zb Gameserver,Bouncer,SHells usw bauen kann ... kohle gibs selbstverständlich auch ... meldet euch einfach hier im forum :)

2. Gast

Gast Guest

Dachte die Ferien sind zu Ende? *scnr*

Nur so als Anregung...

Vielleicht formulierst du deinen Beitrag nochmal so das ihn ein, sich normal ausdrückender, Mensch als mehr wie "Hä?" interpretieren kann.

3. philipp.noerder

najo ^^ sowas wie zb des webinterface von www.clanserver4u.de wo man zb wenn man da kunde ist im webinterface jederzeit seinen server configurieren kann oda so :D

4. sattler

sattler New Member

Hi,

nun wirklich viel sagt das eigentlich nicht aus, auf der Seite von denen kann man sich ohne regestrieren ja auch nichts ansehen.

Hast du den irgendwelche Vorstellungen oder "..halt wie bei denen..", dann ist das ganze ziemlich bescheiden.

Gruss,
    Tobias

5. Gritsch-IT

Gritsch-IT Guest

www.teamplay.de

deren webinterface ist vergleichbar mit dem vom gameserver4u
    ein webinterface mit dem gleichen umfang wie das von teamplay kann ich dir für 2000 euro einmalig (pro lizenz) bzw. für 250 euro pro monat (inkl. allen updates) anbieten.
    eine komplette neuentwicklung ist aber auch möglich.

alles weitere gibt´s per mail

6. philipp.noerder

ähmmm ... bissl teuer ned ? hab einen gefunden der es grade mal für knappe 150€ macht alles komplett usw ... :D

7. Gritsch-IT

Gritsch-IT Guest

es gibt nunmal dinge bei denen ist qualität wichtig, und diese hat nunmal ihren preis. ich mag jetzt nicht sagen das dein 150€ coder nicht gut ist, aber man darf halt einfach nicht zuviel erwarten

8. Domi

Domi New Member

Moin,

ich weiss ned wie das WebInterface von denen aussieht, aber es gibt eine konstenlose Lösung Namens "Half-Life Server Manager".

http://hlmanager.linux-world.de/

Gruß D.Görsch

9. Gast

Gast Guest

Teuer?
    Weißt du, was eine gute Software in dem Business kostet?
    Ein Bekannter von mir hostet Gameserver, der blättert mal eben 5stellige Beträge für sowas hin!
    150,- sind wirklich lachhaft, ich will dir jetzt sicher nicht die Laune verderben, aber erwarte besser nicht all zu viel.
    Bei Software gilt erst recht - You Get What You Pay For!

10. philipp.noerder

najo, hauptsache ich ja das der coder des so amcht wie ich es mir vorstelle... verstehste ? da nehm ich doch leiber des billige anstatt das teure wobei die gleiche leistung hintersteckt :D

11. dj2001

dj2001 Guest

mit "gleiche Leistung" wäre ich vorsichtig ...

150 Euro = ca. 2 Stunden für 'nen Programmierer vor'm Rechner, naja, ob das was wird ...

12. Yves1

Yves1 New Member

Jo, DIE Art von Codern, DIE kenn ich.

Entweder die können gerade mal ein bisschen PHP und meinen nun sie währen es, oder sie sind total unzuverlässig.

Im übrigen hat das Teamplay Interface mehr als 110.000 Zeilen Code und ist Entwicklungsarbeit von zig Jahren. Ich finde also solche Preise durchaus vertretbar. Vielleicht verkauft Teamplay ja eine Lizenz ;)
    Und wenn dein Coder das für 150€ macht, und was "gutes" dabei rauskommt sag mir bescheid :p

Yves

13. JoshuaT

JoshuaT New Member

Ich frage mich gerade, was den Schülern heutzutage im Deutschunterricht beigebracht wird...

14. Gast

Gast Guest

Gut, das macht einem teilweise auch Sorgen, viel mehr würde mich aber mal interessieren, was die in Mathe machen...
    110.000 Zeilen Code, sagen wir mal 750 Stunden, mal 50 Euro die Stunde (was WIRKLICH günstig wäre) = 150,- Euro?
    Na dann Prost Mahlzeit, kein Wunder, dass es der deutschen Wirtschaft so beschissen geht, wenn wir nur so Mathe-Asse hier haben.

15. Gritsch-IT

Gritsch-IT Guest

das kommt bei weitem nicht hin. bedenke auch die planungs zeit und vor allem das bugfixing. letzteres ist enorm zeitaufwendig.

16. philipp.noerder

tjo, nur bedenkt auch das es leute gibt die ne dimmer geldgeil sind :D er ist fest im team und dan leistet er seine arbeit wie alle anderen und bekommt auchnoch geld dafür, ihr wisst doch selber das es auch viele menchen gibt die sagen najut, ich setz mich da jetzt ran ... und die wollen kein geld ... also daher :D ^^

@Yves :D ^^ jaja ( gameserver.provider )

17. JoshuaT

JoshuaT New Member

na ja, manche lassen das Bugfixing auch einfach weg *g*

MfG
    Joshua

18. cephyr

cephyr New Member

Ja, aber deshalb sollte man als Firma nicht auf billigprodukte setzten, dann nimmt man halt einmal in Kauf, dass man weniger Gewinn in einem Monat hat, jedoch rechnet sich dann das wieder nach einiger Zeit durch die Personalkosten. Wenn man jetzt ein Interface für 150€ kauft das erst programmiert werden muss, statt eines für 500€ welches bereits erfolgreich eingesetzt wird dann halte ich persönlich das Risiko für zu hoch.

19. RoMo

RoMo Erfahrener Benutzer

s.u.

20. RoMo

RoMo Erfahrener Benutzer

vielleicht schlechtes PHP.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen