[S] WebInterface Coder

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von philipp.noerder, 10. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alexb

    alexb Guest

    150 Euro, sind das nicht ein bisschen viel? Also da musst du aber ganz schön lange Zeitungen für austragen oder das Auto von Papi waschen. Sollte der Thread nicht geschlossen bzw. gelöscht werden? Denke die WHL sollte doch ein wenig seriös bleiben.

    Schönen Sonntag noch
     
  2. Sascha [WHL]

    Sascha [WHL] Administrator

    Registriert seit:
    22. Juni 2000
    Beiträge:
    405
    @alexb

    in diesem Thread gibt es nichts zu bemängeln. Daher werden wir hier auch nicht aktiv.
    Das 150 € vielleicht unseriös ist, spielt dabei keine Rolle. Das muß dann jeder für sich selbst entscheiden.


    Gruß
    Sascha
    WHL-TEAM
     
  3. jungehelden

    jungehelden New Member

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    3
    Was ich nicht verstehe ist, wenn ich einen Kunde erzähle ich nehme ein Stundensatz von 50 Euro, bin ich gleich VIEL zu teuer.

    Wenn ich sowas sehe, ist mir nun auch klar wieso, wenn Schüler/Studenten einfach mal sowas für mehr als Dumping preis machen. ich mein 150 Euro ist mehr als Billig.

    Für sowas sollte es sogar eine Regulierungs-Behörde geben.
    So wie bei der Telekom, sie darf auch nicht machen was sie will.

    Man man man man man kann man dazu nur sagen
     
  4. philipp.noerder

    philipp.noerder New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8
    hehe , ihr seit doch alle balla balla ^^ ihr wisst garned mehr wirklich um was es geht ^^ noch hat er die 150€ ned und die bezahl ich auch erst wenn ich das fertige wi gesehen hab und es so ist wie ich es mir vorstelle ... löl kommt zu euch einer und sagt 150€ dann will ich denn sehen der sagt ne ne ich bezhal lieber 1000€ löl ^^
     
  5. cephyr

    cephyr New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Nürnberg
    Geht das auch auf Deutsch?

    Und wieso bezeichnest du uns als verrückt? Nur weil wir lieber auf professionelle Firmen setzen, dafür zwar etwas mehr zahlen aber hinterher weniger Ärger mit dem Interface haben?
    Wenn du wirklich sparen willst, kauf dir ein PHP Buch für 10€, welches dir vor allem den Bereich system() erklärt, lies das durch und Code das Interface. So kommst du am billigsten davon.
     
  6. gopher

    gopher New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2002
    Beiträge:
    133
    Normalerweise bin ich nicht einer der Leute die gleich "zu billig" schreien, denn ich denke man kann durchaus Qualität bekommen, ohne das teuerste Angebot wahrzunehmen. Und auch Schüler können gute Arbeit leisten. Aber in diesem Falle muss ich meinen Vorrednern recht geben: Du erwartest dass du für 150 € ein Gameserver Interface bekommst, wenn man, und auch Frau normalerweise für den Preis gerade mal eine Website bekommt. Wobei selbst hier manche schon von Preisdumping reden ;)

    Tu deinen Kunden einen Gefallen, und investier ein bisschen mehr "Kapital" ins Interface. Glaub mir, deine Kunden werden es dir danken.
     
  7. philipp.noerder

    philipp.noerder New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8


    davon rede ich doch , wenns mir ned gefällt bekommt er keine kohle isses so wie ich es mir vorstelle ist doch alles ok also was wollt ihr ich meine er macht abi und kann dazu noch jeden müden euro gebrauchen also daher sehe ich kein problem
     
  8. cephyr

    cephyr New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Nürnberg
    Wenn er dieses Jahr Abitur schreibt dürfte es sich mit dem Interface warscheinlich ein bisschen hinziehen. Ich meine wer codet anstatt für sein Abitur zu lernen an einem Interface für 150€ und weis dann nichtmal ob es abgenommen wird, das Ganze steht auf sehr wackligen Beinen.
     
  9. gopher

    gopher New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2002
    Beiträge:
    133
    Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe ?
     
  10. Gritsch-IT

    Gritsch-IT Guest

    mal ne dumme frage

    warum suchst du einen programmierer wenn du eh schon einen hast? oder willst du jemanden der es für weniger als 150 euro macht?
     
  11. mdsade

    mdsade New Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    150
    ich verstehe unter "dem kunden einen gefallen tun" in diesem speziellen aber dennoch nicht unüblichen fall etwas ganz anderes.
     
  12. bents edv

    bents edv New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    65
    Hallo,

    ich mach auch Webinterfaces für div. sachen, auch für kleines Geld, nur bekomm ich dann auch nen netten Server wo ich dran testen und rumspielen kann.

    Und wie schon gesagt, für 150 EUR kanns net alzu Prickelnd sein, weil wir schon mehr als 3 Monate dabei sind mehrere Webinterfaces zu entwickeln, und noch jetzt findet man Bugs, die Ohne größere Tests nur den späteren Kunden vorenthalten wären :)

    Also lieben nen paar Euros Mehr nd dafür mehr Qualität.

    Gruss

    Olli
     
  13. Xtreme7

    Xtreme7 New Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    18
    Ach an all die die meinen sie gut und berechtigt haufen kohle für Webinterfaces zu verlangen.
    Ich hab einen der auch hier gepostet hat und gemeint hat das billige Webinterfaces nix bringen oder schlecht sind, angeschrieben und nach seinem Webinterface das er angeboten hat angefragt.

    Dieser woltle mir ein demo-zugang einrichten.
    Nach mehrmaligen Anfragen hat er nicht reagiert und sich seid 2 Wochen nicht mehr gemeldet. Nichtmal um mir den Status mitzuteilen ob er es jetzt tut oder nicht.

    Ich weis nicht was ich davon halten soll?
    Da meinte man doch gute und teuere Dienstleistungen sind top und perfekt.
    Ich find sowas ist Hammer erst über anderer Arbeit meckern und schlecht darstellen und dann selber nichts auf die Reihe bringen!
    soviel dazu
     
  14. networkaholic

    networkaholic New Member

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    528
    Ort:
    Darmstadt
    Du meinst von ausgebrannten und abgestumpften Lehrern in Ökowollsockengefüllten Sandalen (auch im stärksten Winter), die kurz (nurnoch 10.000 Tage) vor der Rente stehen?

    Das siehste ja nun :)

    Heute klopfen sie Sprüche wie: "...man muss nur wissen, wo was steht...".
     
  15. networkaholic

    networkaholic New Member

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    528
    Ort:
    Darmstadt
    Wer ist hier eigentlich Geldgeil?!?
    Der, der genau weiß, daß 150,- und auch noch unter den deinerseits geschilderten Bedingungen jemanden Schuften lässt oder der, der einen halbwegs tragbaren Lohn für seine Arbeit bekommen möchte?

    Der arme Kerl wird nie sein Geld sehen weil Du in 100 Jahren noch Dinge Suchen und Finden wirst, die er noch zu reparieren hat.

    Mit etwas Glück liest er hier mit und überlegt sich, ob es wirklich Klug ist, einen 150,-EUR Werkvertrag einzugehen oder ob ein sog. Dienstvertrag mit ordentlichem Stundelohn (ab 5,- aufwärts für einen Schüler, der sich daran selbst noch ausbildet) nicht die gerechtere Variante ist.
     
  16. Miles

    Miles Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    5.351
    Ort:
    49424 Lutten
    habt ihr mal aufs datum geachtet? :)
     
  17. Xtreme7

    Xtreme7 New Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    18
    ja miles, ist doch egal.
    Besser als n neues zu öffnen.
    Außerdem wenn es zu diesem thema noch ist!
    (zumindest triffts für mein Beitrag ;) )
     
  18. fzietlow.de

    fzietlow.de New Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    2
    ...zum falschen Beitrag geantwortet...
    *lol*

    ;)

    Nachricht geändert von fzietlow.de am 06.04.2004 01:05
     
  19. AntServer

    AntServer New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    303
    es wäre aber interessant ob sein 150 euro webinterface schon online und bezahlt ist :)
     
  20. Xtreme7

    Xtreme7 New Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    18
    ^^ du sagst es :)
    hab ihn auch angeschreiben gehabt, aber keine antwort :/
    Das Wi funzt supertoll so das er zu wenig arbeit hat ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen