(S) Wordpress Anpassung an neuem Design

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von Samer, 14. Januar 2017.

  1. Samer

    Samer Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    421
    Hallo,


    Wie der Titel bereits alles klärt suche ich jemanden der sich mit Wordpress auskennt und eventuell ein vorhandenes Design an Wordpress anpassen würde.


    Gerne jederzeit unter: samerfakhro(at)hotmail.com
     
  2. JABA

    JABA Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    101
    Firmenname:
    JABA e.K.
    Anbieterprofil:
    Klick
    Was heißt auskennt? Gibt es ein spezielles Problem?

    Ein paar Informationen wären hilfreich, bevor Ihn jeder eine Email schreibt :)
     
  3. Samer

    Samer Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    421

    Eigentlich sollte nur ein vorhandenes Design (fertiges Layout) an Wordpress angepasst werden.
     
  4. Bitpalast

    Bitpalast Geprüfter Provider

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Berlin
    Firmenname:
    Bitpalast GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Auf www.twago.de kann man solche Projekte ausschreiben und erhält dann meistens ungefähr 20 bis 30 Angeboten verschiedener Dienstleister.
     
  5. SQuote.de

    SQuote.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    50
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Neuwied am Rhein
    Firmenname:
    SQuote.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    Du kannst uns gerne einmal anschreiben, wir können für dich die Anpassung gerne vornehmen.

    Grüße
    Thorsten
     
  6. chaosui90

    chaosui90 New Member

    Registriert seit:
    22. April 2017
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ulm
    Mich würde auch mal interessieren um was es grob geht. Vielleicht könntest du es hier noch etwas weiter ausführen...
     

Diese Seite empfehlen